Dienstag, 3. November 2009

Selbstgemachter Eierlikör und Irish Cream" für Elfeswelt!

das team von animalfriends-worldwide e.v. hat sich wieder einmal etwas wundervolles einfallen lassen um den tieren in elfesworld zu helfen.

ich freue mich riesig ueber diese aktion!

vielen herzlichen dank an das team von animalfriends-worldwide fuer eure grossartige unterstuetzung!
besonderer dank geht an die liebe daggi die in ihrer wunderbaren kueche diese leckeren likoere zaubert.


Liebe Tierfreunde,

das Jahr ist schon bald wieder vorrüber - und auch in Thailand bei Elfe bleibt die Zeit nicht stehen. Die Landmiete für das kommende Jahr wird im Januar fällig und das Geld ist, wie überall knapp. Wir haben uns deshalb entschlossen mit einer kleinen privaten "Weihnachtsaktion" zumindest einen Teil der Miete zu finanzieren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit macht und diese Aktion auch Freunden und Bekannten weiterleitet.


"Selbstgemachter Eierlikör und Irish Cream" für Elfeswelt!



Hochwertige Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt, versprechen sahnigen Genuss. Selbst Kenner des legendären "Baileys" werden bei "Irish Cream für Elfeswelt" auf ihre Kosten kommen. Versprochen!

Die Flaschen sind schlicht, dennoch sehr formschön und mit einem Kork/Holz-Verschluß versehen.

Inhalt jeweils 375 ml

Preis - "Eierlikör" 8,00 Euro
Preis - "Irish Cream" 8,00 Euro
zzgl. Versandkosten

Bestellungen/Fragen bitte an folgende Adresse: ds@animalfriends-worldwide.de richten.

Der Erlös wird für die Zahlung der Jahresmiete von "Elfeswelt" verwendet!!

liebe Grüße
das Team von www.animalfriends-worldwide.de

4 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderbare Idee!
Vielen Dank, liebe Dagmar, dass du dir diese Mühe machst.
So was Leckeres will ich auch haben. ;-))

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe ich finde das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk wir werden auch noch was bestellen Ich lese sehr gerne deinen Blog.Liebe Grüße aus Winnenden

elfesworld hat gesagt…

ich freue mich unsagbar ueber die vielen bestellungen und bedanke mich ganz herzlich bei der lieben dagmar und familie die sich so viel arbeit machen mit likoerbrauen, verpacken und versenden!!!!! ganz lieben dank euch allen!!!!!!

wer noch ein geschenk braucht oder selbst gerne geniesst, ich wuerde mich freuen wenn ihr euch likoere 'der besonderen art' bestellen wuerdet.

vielen herzlichen dank, im namen der tiere in elfesworld!

liebe gruesse
elfe

Karla hat gesagt…

Ich kann den Likör nur wärmstens empfehlen, sooooo lecker, hmmmmm.
Und als Geschenk auch ganz toll anzuschauen.

LG
Karla