Samstag, 7. November 2009

elfesworld - projekt bei ido-world!

heute moechte ich euch etwas grossartiges vorstellen!
die liebe andrea a. hat ein projekt fuer elfesworld bei ido-world eingestellt.

ich freue mich riesig, vielen dank liebe andrea! ich hoffe viele machen mit!



andrea schreibt:

Ich habe ein Projekt für elfesworld bei iDO
eingestellt. Das Projekt heißt

"Ein sicheres Zuhause für Tiere in
Thailand. Schaut unter dem link

https://www.ido-world.com/index.php?id=502&p
id=373&mid=6053)

Falls ihr Ido-world noch nicht kennt:
Man kann dort völlig kostenlos spenden und es
ist absolut seriös.

Wenn man sich neu registriert, erhält man 100
Idopunkte (ca. 10 Cent) und pro Tag kann man
sich bis zu 5 mal ein- und ausloggen. Dafür
bekommt man 25 Idopunkte (ca. 3 Cent), die
man für das Projekt spenden kann. Wenn
möglichst viele mitmachen, kann eine schöne
Summe dabei rauskommen:-).

Falls ihr noch kein Mitglied seid: Bitte
schickt mir eure e-mail-Adresse (werde
ich natürlich vertraulich behandeln!) und
dann lade ich euch an. Übrigens, für jeden
Freund, den ihr zu Ido einladet, bekommt ihr
jeweils 100 Idopunkte gutgeschrieben!

Bitte macht alle mit!!!

LG
Andrea

3 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Hi, kannst du mich einladen? Ich glaub ich bin schon mitglied, aber das ist schon recht lang her. w.schoon@gmx.de
danke!
Wiebke

elfesworld hat gesagt…

danke liebe wiebke, du bist nun eingeladen von andrea :D

wuerde mich freuen wenn noch mehr mitmachen!! in der kurzen zeit ist schon einiges zusammen gekommen!!!! ich freue mich riesig ueber euere mithilfe.

liebe gruesse
elfe

Anonym hat gesagt…

möchte auch mitmachen!
marache@web.de

ganz, ganz liebe grüsse
michaela