Freitag, 20. November 2009

endlich gefunden...

nr 3 ist daaaaaaaaaaaaaa :D



endlich...
die letzten tage habe ich staendig herumgefragt vorne am huehnchenstand und die frau sagte sie habe es schon oft gegenueber herumwuseln sehen. ich sah es jedoch nie. dann war da eine frau die sagte das kleine sei bei ihrem haus und sie wuerde es gestern frueh dann zum huehnchenstand bringen, denn abends war es schon dunkel. dann in der frueh - nichts :(
dann sagte die huehnerfrau mir wo das haus der anderen frau ist (gleich gegenueber hinter der strasse) und ich bin da ewig herumgelaufen und hab geguckt und gelockt, leider nichts :(
nachts hat es stundenlang sintflutartig geschuettet und ich dachte oft an das kleine...
dann war ich gestern abend nochmal vorn am stand und da sagte die frau sie hat es bevor es dunkel wurde wieder da herumlaufen sehen. also bin ich wieder ueber die strasse und hab geschaut. und da lag es... vor dem geschlossenen tor einer mopedwerkstatt unter einem kleinen tisch zwischen all dem muell und leeren benzinkanistern etc
es war ganz schwach und wachte gar nicht gleich auf. ich nahm es und es schwaenzelte gleich feste :D
so fuhren wir dann mit dem moped heim.
das kleine ist auch ein maedi und es ist schon ganz duenn geworden und sehr aengstlich in den drei tagen.
die anderen beiden haben sich gleich recht gefreut als sie ihre verlorene schwester wieder sahen aber die kleine war recht aengstlich und knurrte und legte sich unter den schrank, aber ich hoerte ihr wedeln klopfen ;O)
hab sie natuerlich gleich mit flohpuder eingestaeubt und ihr huehnchen gegeben das sie natuerlich gleich gierig verschlungen hat.
ich denke sie ist nicht krank geworden und nun bekommt sie beste pflege :D

heute morgen kam sie auch gleich freudig zu mir als mich die anderen beiden begruessten und war auch ganz aufgekratzt :D
der aufgetriebene bauch ist auch schon etwas kleiner nun :)





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast du aber hübsche drei Motten bekommen!!! Süßer Racker und viel Arbeit... Bei mir im Geschäft haben wir den ersten mit der Schweinegrippe und alle drehen voll durch. LG, Jola

Kathrin hat gesagt…

Gottseidank ist die Maus gefunden *hurra* nun sind wieder alle zusammen :-))
Bin mal gespannt wie groß der dreierpack wird :-)

LG
Kathrin