Dienstag, 3. November 2009

die welpen brauchen namen...

yuis und hollys 13 welpen gedeihen wunderbar und sie sind quietschfidel. mittlerweile sind sie dreieinhalb monate alt...

sie haben auch schon die erste impfung und fressen jeden tag abgekochte und hergeschnittene rinderinnereien, fleischige rinderknochen roh, huehnerkarkassen roh und gutes welpentrofu.

lange wird es nicht mehr dauern und sie werden in andere gehege und ans haus aufgeteilt, denn ihr gehege wird ihnen dann zu klein werden...

alle welpen haben noch keinen namen. ich wuerde mich ueber namensvorschlaege fuer die einzelnen sehr freuen :D

natuerlich waere es auch ganz, ganz toll wenn sich paten fuer den einen oder anderen der racker melden wuerden....


hier zuerst die buben

bubi nr1






bubi nr2




bubi nr3



bubi nr 4



bubi nr5




und nun die maedels...

maedi nr1



maedi nr2



maedi nr3



maedi nr4



maedi nr5



maedi nr6 (sie wurde vorgestern, am tag bevor ich das bild machte von einer biene oder aehnlichem an der schnauze gestochen, deshalb ist das so geschwollen. heute ist es jedoch schon wieder so gut wie ganz weg)



maedi nr7



maedi nr8





2 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Meine Güte, sind die schon groß geworden, ist ja unglaublich! :O

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

ja nicht wahr, die beinchen werden immer laenger und die kleinen immer frecher... nun gibt es schon oefter mal gezaenk und aerger... ja so san's ;O))

nun haben schon alle namen, auch mit euerer hilfe, vielen dank.
sobald ich neue fotos der racker gemacht hab stelle ich sie einzeln mit namen vor :O))

liebe gruesse
elfe