Montag, 16. November 2009

die likoeraktion - ein grosser erfolg!


daggis likoeraktion hat eine ungeahnt grosse resonanz bekommen! ich freue mich riesig und bedanke mich bei allen ganz herzlich die bisher likoere bestellt haben! leider konnte ich den likoer ja nicht selbst probieren, aber es kommen nur positive rueckmeldungen und alle sind begeistert und viele bestellen sogar nach :D
wir freuen uns so ueber diesen erfolg und daggi moechte auch weiterhin viele likoere brauen :O))

vielen vielen dank liebe daggi und familie fuer euren grossen einsatz fuer die tiere in elfesworld und die viele arbeit die ihr euch mit dem likoerbrauen, verpacken und verschicken macht!!!

bisher konnte schon die haelfte der jahresmiete durch die likoeraktion gesichert werden!!!! wir hoffen, wir schaffen noch mehr...
ihr koennt noch bis zum 15.12. unter ds@animalfriends-worldwide.de bestellen, wir wuerden uns freuen - der countdown laeuft :O)

daggi schreibt:

Den Eierlikör und den Irish Cream bereite ich im Thermomix zu.
Alle Zutaten, bis auf den Alkohol werden gut 12 Minuten darin gekocht.
Anschließend sofort in die gereinigten mit kochendem Wasser ausgespülten Flaschen gefüllt und verschlossen.
Deshalb ist er ungeöffnet mehrere Monate haltbar.
Aufkleber mit Hersteller(ich) und sämliche Zutaten befinden sich auf der Rückseite der Flaschen.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich kann es kaum erwarten bis meine Lieferung kommt *grins*
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen *lach*
Das ist eine Super Aktion von Daggi :-))

LG
Kathrin

Caroline hat gesagt…

Hab mein Paket heute erhalten. Gleich wird mal probiert. ;)

LG
Caro