Donnerstag, 19. November 2009

helferlein

nun sind wir vormittags kaum mehr allein am land, seit ueber einer woche habe ich einen netten mann der arbeiten macht fuer die ich keine zeit und zusaetzliche kraft habe. herr nan kommt jeden tag fuer 3 stunden und schneidet buesche, putzt die boeden, schleppt die futtersaecke wenn sie geliefert werden, etc. ich bin sehr froh nun jemanden fuer diese arbeiten gefunden zu haben und auch kann so nun alles etwas sauberer und ansehnlicher gestaltet werden :)

ein nettes maedchen, tamara, die hier mit ihrer familie fuer ein jahr lebt, will auch ab und an kommen und mir ein wenig helfen und mit den tieren spielen und knuddeln :)
















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Elfe,

bist du jetzt also Cheffe*grins*?
Sei bitte nicht so streng mit deinen neuen Mitarbeitern. Die Welpen sidn schon goldig*schwärm*

LG, Jola

elfesworld hat gesagt…

hihi jolanta, naja, wir arbeiten halt alle zusammen :D
ich werde mich bemuehen ;O)))

liebe gruesse
elfe

Kathrin hat gesagt…

Ist das ein nette Mädl man sieht das sie viel Spaß mit den Wuffels hat :-))
Schön, das Du eine kleine Helferin hast Elfe :-)

LG
Kathrin