Donnerstag, 5. November 2009

heute

waren wir lange spazieren und das wetter sehr schoen. nicht zu heiss aber schoen sonnig und trocken, grad gut nach dem vielen regen gestern!
yui geht es nun auch wieder sehr gut und sie ist heute wieder am land in ihrem kaefig geblieben, da ging sie gleich von selber hinein als wir ankamen und musste gucken ob ihre deckchen auch noch am richtigen platz liegen ;O)

ich zeige euch noch ein bild von einem tukgay an der wand in der kueche, das sind grosse geckos die hier bei uns an den waenden leben. sie sind ungefaerlich und wollen einem nichts und bleiben auch schoen an den waenden. nur ihre haeufchen sind weniger schoen, aber nicht weiter schlimm. wenn yogi so einen entdeckt kann er stundenlang die wand ankreischen... hihi





















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe

Ja die lieben Tokees. Wir hatten auch einen in unserem Bungalow auf Kho Phangan. Habe mich unsterblich verliebt in seine rufe. Wieder zu Hause, habe ich mir einen gekauft und vor 3 Wochen hat er dann endlich mal gerufen. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut. Meine Katzen und Hunde aber sind alle erschrocken und haben grosse Augen gemacht. Sind übrigens die Männchen die rufen und gehören zu den grössten Geckos.

Liebe Grüsse und küsse an Jong

Sandra

elfesworld hat gesagt…

liebe sandra,

oh ein tukgay als haustier ;O)) hihi laeuft der bei euch auch an den waenden herum??

anscheinend ist unser momentaner tukgay ein weibchen denn er sagt nix. bin ich auch froh denn das versetzt yogi immer in helle aufregung und er klaefft wie verrueckt und steckt die anderen damit an...

jong sendet viele liebe schlabberkuesschen zurueck!!

liebe gruesse
elfe

Kathrin hat gesagt…

ja ist das ein schöner Gecko.
In Mexiko haben wir viele gesehen die bei uns am Hotel waren. Nur nachts kamen sie raus.
Es sind so schöne Tiere

LG
Kathrin