Dienstag, 1. April 2008

ein paar neue bilder

meine telefonleitung funktioniert nun schon seit wochen nicht, bin immer nur kurz ueber handymodem verbunden. nun versuche ich trotzdem mal ein paar bilder hochzuladen, das ist es mir doch wert!!

den hundis und miezis gehts gut, es sind nun schon sehr viele auf dem neuen platz, kommen immer wieder neue dazu :O)


ich bin nun immer am hin und herpendeln und es ist sicher viel arbeit aber macht auch spass und es ist schon viel ruhiger am haus, kein geheul mehr und nachts ist auch ruhe. endlich mal ruhiger schlaf :D
ich hatte von miss moo ein boxerzuchtpaar zur pension fuer 10 tage, sie waren im vorplatz und sind da viel rumgefetzt, ganz suesse hunde.
bald gibt es mehr bilder vom neuen land!












































3 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Huhu Elfe,
so viele schöne Bilder :-)
Haha, Ida in der Nuss ist ja genial und das Boxerbild ist obersüß, hihi.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe, diese beiden Dalmis, einfach zu schön. Das Foto, bei dem sie Kopf an Kopf, müsste man vergrößern.
Es scheint das richtige dort zu sein, der Platz, die Umgebung und kein Rede ( Bellverbot) mehr.
Liebe Grüße Uschi

elfesworld hat gesagt…

ja karla die boxer waren zu goldig und waren staendig am rumhupfen und rasen :O) sie werden bald zu anderen vermehrern geschickt und verkauft, ich hoffe sie haben es dort gut...

hallo liebe uschi,

freut mich dass du auch wieder 'da' bist :D
ja die dalmis, meine geliebten engel, sie sind eine augenweide :O)

gruessli
elfe