Samstag, 19. April 2008

meine tiere suchen paten!



leider haben nur sehr wenige meiner tiere paten. bei den treuen lieben patinnen moechte ich mich ganz herzlich fuer ihren rueckhalt und unterstuetzung bedanken, im namen der patentiere!!!





um auch weiterhin fortbestehen zu koennen und den tieren ein schoenes leben in elfesworld ermoeglichen zu koennen sind wir auf unterstuetzung angewiesen.





eine patenschaft fuer ein tier zu uebernehmen kostet nicht die welt, jedoch sichert es das leben dieses tieres hier.





schaut doch mal, hier hat der liebe kay von animalfriends-worldwide (fast) alle meine tiere nochmal vorgestellt. es ist sicher ein tier dabei das euch gefaellt und das ihr gerne ein wenig unterstuetzen moechtet....





wer die patenschaftsbeitraege ueber den verein animalfriends-worldwide spendet bekommt auch eine spendenbescheinigung ausgestellt - das lohnt sich doch!! :D





ein hund verursacht hier im schnitt allein durch futterkosten ca 15 euro. hinzukommen die unausweichliche parasitenpraevention wie spot-ons gegen zecken, ivermectin injektionen gegen herzwurm und entwurmungen. hinzu kommen kastrations- und sonstige tierarztkosten.



ich wuerde mich riesig freuen wenn sich jemand als pate fuer eines meiner tiere meldet!!!!!!





vielleicht fuer die liebe jong?? :o)





oder die freche striezi?




die zurueckhaltende mandy?




oder die suesse linti?











Keine Kommentare: