Mittwoch, 23. April 2008

die haushunde

sind auch noch da ;O)

hier ein paar bilder.

am haus geblieben sind die pflegebeduerftigen (ice, baer, blondie), die welpen, die tauben hunde (blue, chaplin, inka, fee), die kleinwuechsigen (coco, pino, ida, mucki) und die die ich nicht am land vergesellschaften kann ohne dass sie gejagt werden (samba, madam, jong, julie, honey, dotty, molly, bijou, bella).

lisi ist auch da geblieben, sie ist ja unzertrennlich mit fee.

leo musste auch bleiben, einer muss ja aufs haus und auf uns aufpassen ;O)























































8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus, mit den wundervollen Blumen! ´Duftet sicher auch klasse !
Ist Chichi auch noch da ?? Oder ist das ein 'älteres' Foto??
Ehrlich gesagt, blick ich kaum noch durch, wer wo
ist :( !! Aber hauptsache , DU verlierst den Überblicik nicht *g*
Grüße von einer verwirrten Babsi :)

Karla hat gesagt…

Was für eine Blütenpracht, ich bin begeistert.
Und die Goldie-Welpen sind ja schon mächtig gewachsen. :-))

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

leider duften die bougainvillae nicht aber die farben reichen mir schon :O)

babsi, chichi ist am land, das bild hab ich kurz vorher gemacht. nun schreit sie aber immer so herzerweichend wenn ich dort bin und nicht bei ihr im gehege, dass ich schon wieder ueberleg sie mitzunehmen und wie ich sie alle am besten aufteile. ihr seht schon, alles nicht so einfach..

momentan regnet es so viel und ueberall ist matsch und die hunde dreckig und ich auch und ich hab so viel zu tun.

bis bald und ganz liebe gruesse
elfe

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich eine Rasselbande:-)) und die kleinen sind echt gewachsen.
Wenigstens bist Du nich ganz so alleine auch wenn es viel Arbeit macht :-((
Wie oft wünschte ich mir ich könnte mal so für 1 Jahr zu Dir kommen :-((
Aber das geht ja leider nicht.:-((
Aber aus der Ferne tun wir alles um Dir zu helfen.

dickes Bussi von mir
Kathrin

elfesworld hat gesagt…

danke kathrin, ihr seid spitze und ohne euch waer ich wirklich sehr allein.

vielleicht kannst ja doch mal kommen ;O)

gruessli
elfe

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, das es mal klappen wird, man soll die Hoffnung nicht aufgeben :-)
Ich würde gerne wollen das weißt Du ja.

knuddl
Kathrin

Karla hat gesagt…

Kathrin, vielleicht sollten wir uns mal zusammen aufmachen. *g*
Aber da ich so Angst vorm Fliegen habe, wird das wohl nix. :-p

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Och nee Karla, da braucht man wirklich keine Angst haben. Meine Freundin hatte auch Panik. Und! Nun fliegt sie gerne:-)) Wer einmal geflogen ist, fliegt immer wieder :-))
Aber das wäre natürlich toll:-))

Elfe, Ice sieht ja echt gut aus. Das Fell ist so schön nachgewachsen nun sieht man das es ein Husky ist :-))

Bussi
Kathrin