Montag, 5. Mai 2008

neu - spendendosen



hallo ihr lieben,

der verein animalfriends-worldwide e.v. ist so lieb und hat nun spendendosen fuer die tiere in elfesworld bereitgestellt.
die dosen koennen in geschaeften, tierhandlungen, tierarztpraxen und ueberall wo es erlaubt wird aufgestellt werden. die dosen kommen zusammen mit einem eingeschweissten kleinen flyer zur info. auch haben die dosen halsbaender und kettchen damit sie nicht 'davonlaufen' ;O)

wenn ihr gerne eine oder mehrere dosen aufstellen moechtet koennt ihr sie fuer 2 euro pro stueck beim http://www.elfeshelpshop.de.gg/

oder direkt ueber den verein animalfriends-worldwide e.v.
www.animalfriends-worldwide.de

bestellen.

ich wuerde mich riesig freuen wenn ihr ein paar dosen aufstellen wuerdet, es koennte einiges zusammenkommen dadurch!!

vielen dank.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

KLASSE !!!!

Werde auf jeden Fall welche bestellen.
Help Shop läßt sich allerdings momentan nicht aufrufen :(( .
Versuch es heute abend nochmal.
Die Dosen sind echt total schön !!!!
LG - Babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Babsi, der Banner hier ist nicht verlinkt. Hier ist der Link für den Helpshop: http://www.elfeshelpshop.de.gg/

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall bestellen und diese bei TÄ usw versuchen sie aufzustellen. Ich kann mir gut vorstellen das keiner nein sagen wird:-))

Knuddl
Kathrin