Donnerstag, 29. Mai 2008

vielen herzlichen dank!!

die liebe jolanta hat zwei reifen fuer das elfeswelt auto spendiert! ich freue mich unsagbar darueber - vielen tausend dank dafuer liebe jolanta!!!

die liebe karla hat 12 grosse bambusliegen fuer die hunde am land spendiert!!! die hunde brauchen in der regenzeit erhoehte liegeplaetze da oftmals wasser in die ueberdachten plaetze laeuft oder diese nass sind, der vorplatz und einige teile des landes sind bei starkem regen leider ueberflutet.
meine hunde sagen vielen herzlichen dank liebe karla!!!

um noch mehr schutz fuer die hunde zu bieten waere es schoen drei bambushuetten hineinzustellen. wer sich gerne beteiligen moechte daran, bitte wendet euch an den verein animalfriends-worldwide e.v. http://afww.de/hp/ der uns so grossartig unterstuetzt.
mal sehn vielleicht wird der traum von den wunderschoenen und praktischen huettchen ja wahr... vielen herzlichen dank!

ich wuerde mich riesig freuen!!!! und die hunde auch :D

vielen dank auch euch allen anderen fuer euere hilfe durch patenschaften und spenden!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW ,mit den Bambusliegen ist ja echt schonmal toll !
Karla - das find ich klasse von dir !!!
Elfe- hast du diese 'Hüttchen' unterwegs fotografiert ??? Oder hast du schon eine ?? Sieht richtig gemütlich aus !
Was kostet so ein Teil, wenn ich mal fragen darf ???
LG - Babsi

elfesworld hat gesagt…

huhu babsi,

ja ist das nicht wieder einmal wahnsinnig lieb von karla...

die liegen habe ich noch nicht, sie werden in den naechsten tagen geliefert.
die huettchen habe ich dort in dem shop entdeckt, natuerlich habe ich noch keines.
drei wuerden insgesamt ca 400 euro kosten, evtl kann ich noch ein wenig handeln. aber sie sind nicht unbedingt ueberlebensnotwendig, wuerden jedoch die lebensqualitaet der hunde sehr steigern. und ich koennte mich auch mal hineinlegen ;)
also nicht so dringend noetig... aber schoen waers ;)

liebe gruesslis
elfe

Karla hat gesagt…

Okay, ueberlebensnotwendig sind die Huetten natürlich nicht, aber auch fuer dich waere es ja nicht verkehrt, wenn du dich dort mal etwas aufhalten koenntest und dabei nicht nur stehen muesstest. ;-)
Wie sieht es aus, wenn du sie einzeln kaufen wuerdest, halt so nach und nach wenn mal ein wenig Geld dafuer da ist? Waeren sie dann einzeln wesentlich teurer?

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus.
Das ist eine feine Sache und ich glaube das Geld müßte doch zusammenkommen oder??
Elfe frag mal nach und versuche zu handeln ich denke das sie mit sich handeln lassen.

bussi
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe!

Zum Thema: "Nicht unbedingt überlebensnotwendig"...
"Man muss dem Körper was gutes gönnen, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

Die Hütten sehen echt toll aus; könnte man schon selber drin wohnen. (Na ja, wenn vielleicht wenigstens ne Dusche drin wär?

L.G.
Andrea u. "Anschy"

elfesworld hat gesagt…

ihr lieben,

leider wird es im moment nun doch nichts mit liegen und schon gar nicht huettchen.
ich muss schulden eher zurueckzahlen als geplant und nun sieht es gar nicht gut aus hier... (naja wie immer halt ;( )
vielen dank liebe karla dass ich das geld fuer die liegen fuer die schuldenrueckzahlung dazunehmen 'darf'

liebe gruesse
elfe