Samstag, 31. Mai 2008

herzlichen dank an alle 'steinekaeufer'

ich moechte mich wieder einmal ganz, ganz herzlich bei allen steinekaeufern und spendern beim tsv far from fear e.v. bedanken!!!

ich gucke natuerlich jeden tag auf die seite

http://www.windhunde-online.org/html/kosamui.html

und freue mich jedesmal unbaendig wenn wieder jemand steine gekauft hat!!!!!

nur mit euerer unterstuetzung war es moeglich die neue unterkunft der hunde bauen zu lassen!

ganz herzlich moechte ich mich bei ulrike feifar bedanken dass sie diese aktion ins leben gerufen hat und sich so grossartig fuer die tiere in elfeswelt einsetzt und hinter uns steht!!! tausend dank liebe ulrike, du warst schon oefter die letzte rettung fuer uns hier!!!

der bau ist nun eigentlich soweit abgeschlossen dass die hunde dort sein koennen und es ihnen gut geht. es muessen jedoch einige sachen noch verbessert und repariert werden und auch die unten beschriebenen liegen waeren sehr wichtig.
ich hoffe ihr unterstuetzt uns dahingehend weiterhin und irgendwann soll ja auch noch der bau fuer eine kleine unterkunft fuer mich selbst in angriff genommen werden. es ist auf lange sicht fuer mich sehr aufwendig die tiere an zwei orten zu versorgen und auch waere es natuerlich besser wenn ich alle immer 'im blick' haette und mehr zeit dadurch bei ihnen verbringen koennte und somit einen notfall oder aehnliches schnell bemerken kann.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja Elfe es gibt noch Menschen, die helfen wenn andere in Not sind.
Und so sollte es auch sein.

dichdrücke
Kathrin

Karla hat gesagt…

Oh ja, die Aktion von Far from Fear ist genial und es ist toll, dass schon viele Steine gekauft wurden und sich auch Leute gefunden haben, die über den Verein animalfriends-worldwide gespendet haben.

So konnten die Hunde schon ein sicheres Zuhause bekommen, was uns wirklich wahnsinnig freut.

Da aber doch noch einiges gemacht werden muss und letztendlich ja mal irgendwann ein Häuschen für Elfe dort auf dem Land erstehen soll, wäre es wirklich ganz toll, wenn noch ein bissl was an Spenden eingehen würde.

Wir hoffen, wir kriegen das auch noch hin. ;-)

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

ja, liebe kathrin, ohne euch, diese lieben menschen haette mit sicherheit 90% meiner hunde ein schlimmes schicksal ereilt ;(((

liebe karla,

das hoffe ich auch und ich bin so froh dass wir nicht ganz alleine da stehen. ich bin so gluecklich dass vielen menschen auch das leben der tiere hier nicht egal ist und sie uns helfen!!!
vielen dank!!!

liebe gruesse
elfe