Samstag, 24. Mai 2008

fruehmorgens am strand

















12 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Oooh, was für herrliche Strandfotos mit deinen Fellnasen, Elfe. Sind es aktuelle Fotos? Ich freue mich für die Hundis, ich weiß ja, das viele Hunde sehr gerne im Wasser sind. ;-)

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

ja liebe karla, das war gestern frueh. leider hat dann die batterie den geist aufgegeben, spaeter haett ich noch so schoene bilder machen koennen :)
aber das naechste mal...
baer und blue brauchen ja bewegung, aber sie kleben immer nur an mir, nicht so einfach bilder zu machen! coco musste natuerlich auch mit sonst haette er einen herzinfarkt bekommen hier hihihi.

Karla hat gesagt…

Die Farben auf manchen Bildern sind sooo toll, da bekommt man gleich Fernweh.
Boah, was für eine Krabbe *zuHülf*

Jaja, so ist das meistens mit den Batterien. *g*

elfesworld hat gesagt…

die krabbe ist ja nur ganz klein...
ja es ist wirklich sehr schoen da, leider liegen so viele frische glasscherben herum, ich musste so aufpassen mit den hunden. mit mehreren die viel umherfetzen kann ich da gar nicht hingehen ;(

elfesworld hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karla hat gesagt…

Ach das ist ja schade wegen den Glasscherben, denn ansonsten ist es ja ein richtiges Paradies.

Gruesse
Karla

Anonym hat gesagt…

Karla - du bist ja "süß".
Schade mit den Glasscherben ist wohl "das falsche Wort" ;-) ich finde es eine SCHANDE !!! Daß der Mensch seinen Müll nicht wegräumen kann :( . Dachte, das wäre nur hier so .
Ansonsten sieht es wirklich paradiesisch aus . Da bekommt man wirklich Fernweh!
Elfe- fein, daß du Coco nicht einem Herzinfarkt aussetzt**gg* und ihn lieber mitnimmst :)) !!!
Ich würde auch gerne mal da ins Wasser springen :(( !!!
LG - Babsi

Anonym hat gesagt…

Hach ist das toll, da möchte man gleich mitspielen :-))
Eine Krabbe ist das? Ich dachte ein kleiner Hai*grins*
Ja Elfe es ist wirklich eine Schande, die denken nicht darüber nach das auch Kinder mal dort reingehen könnten :-((
Wunderschöne Fotos Elfe:-))

*drückdich*
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,
bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Tolle Arbeit die du da machst! Mein Respekt!
Darf ich mal fragen, wie oft du mit den Hunden am Strand bist?

Gruß
Tom

elfesworld hat gesagt…

danke ihr lieben fuer euere netten kommentare :O))))))))))

hallo tom,

danke!
leider bin ich nur sehr selten am strand denn die zeit erlaubt es nicht. in diesem jahr war ich zweimal am strand und letztes jahr auch nur ein paar mal.
es ist immer wieder etwas anderes und an den strand gehe ich ja nur morgens oder abends weil sonst zu heiss und da bin ich halt immer gut beschaeftigt mit anderen dingen...
ich hoffe ich habe bald mehr zeit um oefter mit einigen an den strand zu gehn.

liebe gruesse
elfe

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

kann ich mir gut vorstellen, nachdem ich deinen neuen Beitrag gelesen habe. Ich muss zugeben, ich wäre an deiner Stelle maßlos überfordert! Hast du denn jemanden, der dir hilft?

Gruß
Tom

elfesworld hat gesagt…

hallo tom,

weisst du man waechst da so hinein und die tiere sind ja auch nicht alle auf einmal gekommen. die tiere fordern und man kann gar nicht anders. und die liebe zu den tieren und das was sie zurueckgeben verleiht (mir) kraefte die man gar nicht weiss dass man sie hat.
ich wuenschte mir auch dass ich eine hilfe zur unterstuetzung haette, leider kostet das auch wieder lohn und es ist sehr schwierig jemand zu finden der das ueberhaupt machen moechte, der die tiere liebt und zuverlaessig und vertrauenswuerdig ist.
ich muss jedoch in absehbarer zeit jemanden finden denn ich werde ja auch nicht juenger und auch muessen die tiere fuer einen notfall abgesichert sein.

liebe gruesslis
elfe