Montag, 19. Mai 2008

ein neuer flyer!


kay von animalfriends-worldwide e.v. hat einen neuen flyer fuer uns kreiert.
vielen herzlichen dank lieber kay fuer den schoenen flyer!!
ihr koennt den flyer unter 'downloads' auf der hp von animalfriends-worldwide e.v. herunterladen und ausdrucken. hier der link

http://afww.de/hp/index.php?option=com_remository&Itemid=121&func=fileinfo&id=3


wer eine spardose bestellt bekommt einen einlaminierten flyer gratis dazu.
auch werden die spardosen gratis und versandkostenfrei verschickt wenn jemand nicht so viel geld hat...

ich wuerde mich riesig freuen wenn ihr die dosen bestellen und aufstellen wuerdet, es kommt sicher etwas hinein fuer die tiere in elfesworld...

vielen lieben dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe Elfe
sind schon bestellt und ich hoffe, das ich sie bald aufstellen kann:-))

Bussi
Kathrin