Donnerstag, 29. Mai 2008

tinka und jojo



endlich kann ich darueber schreiben.

tinka und jojo sind vor einigen tagen beim ta an parvovirus verstorben, tinka hatte wie die anderen goldie welpen bereits zwei impfungen, jojo angeblich eine.
tinka war schon so gross und stark, auf dem bild ist sie noch recht klein, sie hatte nun schon ueber 12kg und war die wildeste und aufgeweckteste der goldie welpen gewesen und hat schon immer versucht bijou den ball abzuluchsen. ich fasse es einfach noch nicht, tinka war nur zwei tage krank, jojo starb ca 12 std nach dem ersten erbrechen ;(
jojo war nur kurz hier und hat es evtl eingeschleppt oder es war im boden und durch regen aufgeschwemmt oder oder oder... man weiss es nicht.
jojo war auch so ein liebes kerlchen und gerade erst aufgeblueht

ich brauche nicht sagen wie weh es tut und unendlich traurig ich bin und wie besorgt um die drei anderen goldie welpen tess, tara und tom. sie sind jedoch fit und ich hoffe sie bleiben es, sie bekommen vorbeugende medikamente und werden rund um die uhr von mir beobachtet und umsorgt.

ich hoffe tinka und jojo spielen nun vergnuegt im regenbogenland.

lebt wohl meine lieben kleinen, auf ein wiedersehen irgendwann

5 Kommentare:

Oswald hat gesagt…

Hallo, ich bin aus Zufall auf Ihren Blog gestossen. Ich muss schon sagen,
dass es hier um eine gute Arbeit handelt. Ich würde mich freunen, wenn
ich weiterhin so nette Berichte lesen könnte. Es wäre nett, wenn Sie auch mal meinen Blog besuchen würden!
http://www.renter-haben-keine-zeit.de
Bitte berücksichtigen Sie auch die Google-Werbung (Anfang und am Ende des jeweiligen Berichtes) ein paar Dollars an Einkünfte. Liebe Grüsse
aus Mittelfranken! Oswald

Karla hat gesagt…

Liebe Elfe,
es tut mir so leid um die beiden Fellnasen. :-(

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Tja - was 'soll' ich schreiben?
Es tut mir auch unendlich leid, das weißt du ja .
Tinka ist ja bei dir geboren, also hatte sie wenigstens eine SCHÖNE - wenn auch VIEL zu kurze - Zeit !
Was mit Jojo vorher war , weiß ich nicht, aber vielleicht gibt es ja einen Grund (?) warum es für ihn keine tolle Zeit - AUF ERDEN - mehr geben sollte . Fällt halt schwer, es zu verstehen :( !
Ich zünde ein Kerzchen für die beiden an ...
Babsi

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe Elfe, ich bin unsagbar traurig :-((
Jeder der Tier besitzt weiß wie schlimm ein Abschied ist.
Aber die beiden spielen und toben nun dort oben im RBBL und es geht ihnen gut.

*dichdrücke*
Kathrin

elfesworld hat gesagt…

danke euch lieben...

es tut furchtbar weh und mir so leid um die zwei maeuse ;(((

dies sind die zeiten in denen ich mir schwoere es kommt kein neuer hund mehr her. aber wenn ich dann wieder ein tier in not und gefahr sehe ist dies meist vergessen.

traurige gruesse
elfe