Samstag, 20. März 2010

kinderstube

sanya und babies sind wohlauf. heute sind sie genau drei wochen alt, zeit fuer eine neue 'fotosession' so dachte ich ;)

es sind 5 maedis und zwei buben und eines hat ein ridgeback. bald fangen sie selbst an zu mampfen und auch sind sie schon sehr interessiert an huehnchenteilen und knochen die sanya nun schon oefter mal zu ihnen legt.

sanya geht es soweit gut, ihre haut faengt nun wieder ein wenig an zu jucken und ich muss mich kuemmern darum. ihre augen schleimen furchtbar, da ist leider keine besserung in sicht. immer wenn ich nach ein paar stunden wieder komme sind die augen verkrustet und voll mit gelbem schleim der sich nur schwer aus den augen wischen laesst. ich habe heute neue augentropfen gekauft, fuer 'trockenes auge' also eine art kuenstliche traenen zur befeuchtung. hoffe das schafft vielleicht ein wenig abhilfe.
sanya bekommt nun auch schon 3-4 mal frisches huhn oder fisch am tag, zusaetzlich zu hochwertigem trofu. je groesser die babies werden desto mehr muss die mama fressen und desto mehr milch muss sie produzieren. zaphiras babies haben uebrigens bis vor einigen tagen immer noch taeglich bei mama getrunken, mit ihren mittlerweile 4 monaten ;O)

die 7 dickerchen suchen auch dringend paten... ich wuerde mich sehr ueber unterstuetzung fuer sanya und ihre kleinen wonneproppen freuen, die kosten werden bald sehr steigen wenn sie selber fressen und dann 4 mal am tag frisches brauchen... bald werden sie entwurmt und mit 2 monaten dann das erste mal geimpft.

































































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe!

Nein, was für schöne Fotos. Auf einem Foto sieht es so aus, als ob ein "Brautmaulfrosch" dabei wäre ;-))
L.G. Andrea, Anschy und "Pfoti"