Samstag, 30. Januar 2010

wieder so ein lieber besuch!!

gestern haben uns eva und marcus besucht. es war ein wundervoller nachmittag mit viel geknuddel und geschmuse mit den hundis :D die haben sich auch riesig gefreut und sich an den lieben besuch maechtig 'rangeschmissen' :O))

marcus und eva haben viele grosse tueten und pakete mit sehr vielen wundervollen sachen mitgebracht!!!!!!! ich kann es gar nicht alles aufzaehlen, so viele tolle sachen die ich so gut gebrauchen kann!!! so viele medikamente, tolle aufbaumittel, welpen/kittenmilch, hundebuersten, parasitenmittel und -halsbaender, spritzen, kanuelen, einmalhandschuhe, spielzeug, bettwaesche, leckerlie, welpengeschirr, suessigkeiten und und und und!!!!!! ja sogar lammmilchpulver fuer welpen!!

ich freue mich unsagbar und bin total ueberwaeltigt von dieser riesigen spende!!! auch claudia und michael, die uns letztes jahr so einen schoenen besuch gemacht hatten und elfesworld so wundervoll unterstuetzen, haben ein paket mitgegeben fuer die tiere und auch suessigkeiten fuer mich :O) und eine lustige bayrische karte mit musik :D
vielen vielen dank dafuer es hat mich so gefreut !!!!!!

anschliessend luden marcus und eva mich noch zu leckerem essen ein und wir plauderten bis spaet in die nacht. die tiere haben meine halb-naechtliche abwesenheit auch gut ueberstanden und waren gaaaanz brav gewesen ;) und ich war heute etwas muede jedoch uebergluecklich ueber den wunderbaren gestrigen tag :D

vielen herzlichen dank liebe eva und lieber marcus fuer diesen wunderschoenen besuch und den schoenen tag, es war fuer mich wieder einmal so eine schoene abwechslung vom alltag und es hat mich so gefreut so liebe tierfreunde, mit so viel herz und verstand fuer die tiere hier in thailand, hier bei uns zu haben!!
vielen herzlichen dank fuer die vielen spenden, ihr seid wunderbar!!





































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,

wir kommen nun schon seit 11 Jahren nach Samui und setzen uns in jedem Urlaub für die süßen Insel-Hundis ein.

Der Besuch bei Dir und Deinen Hundis war auch für uns ein wunderschöner Tag und ein ganz besonderes Erlebnis!
Für Deine Arbeit fehlen uns die Worte!
Wir sind sooo froh darüber, dass Du Dich auf Samui so aufopferunsvoll, selbslos und mit so viel Liebe für die Hundis einsetzt!
Dein Einsatz ist beispiellos und einmalig auf der Insel!
Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch bei Dir und Deinen Lieblingen,
ganz liebe Grüsse
Eva & Marcus