Sonntag, 10. Januar 2010

neue wassertanks in betrieb

puenktlich nachts hatte es dann aus eimern geschuettet ;) so wurden die neuen tanks gleich voll und durchgespuelt.
das wasser kommt mit gutem druck aus den haehnen und so ist mir nun endlich die aetzende schlepperei zu den zwei gehegen erspart.
auch brauche ich nun nicht mehr so oft wasser kaufen denn es wird mehr regenwasser aufgefangen und gelagert und auch kann der wasserwagen nun leergemacht werden wenn alle tanks befuellt werden und ich muss dafuer nicht mehr zahlen.
uebermorgen kommt mr lam nochmal und verlaengert die wasserleitung damit sie auch in das hinterste gehege zu leila, lukas und ning fuehrt und dort auch das wasser sprudelt ;) auch wird er das dach des neuen kaefigs mit silikon nochmal bearbeiten denn da hat ein dachziegel einen riss.

mr nan hat heut auch angerufen, er ist wieder da und kommt morgen frueh!! ich freue mich so, habe ihn schon recht 'vermisst'... es wartet viel arbeit auf uns bevor die naechsten kastrationen kommen, wir muessen das holz der ueberdachten plaetze mit insektenschutzmittel einspruehen wegen der termiten und auch ist unendlich viel zu putzen...........
ja so ist immer was zu tun, eine pause gibt es nicht.

baer und boomer haben nun auch patinnen, ich freue mich riesig darueber!! vielen herzlichen dank liebe christina und liebe corinna, ganz besonders von boomie und baerchen :O))






Keine Kommentare: