Samstag, 9. Januar 2010

kleiner liam



der arme kleine liam ist gestern gestorben ;(((

er war seit zwei tagen geschwaecht und atmete etwas schwer. ich gab medizin und machte staupetest, negativ. die tae riet mir auch zu der behandlung wie ich es machte.
die letzten zwei tage war er fast nur noch im schlafzimmer und ruhte.
als ich abends nachhause kam war er eingeschlafen ;(((( mittags war er noch ganz ok und schwaenzelte, frass ein wenig huhn und trank wasser.

liam war nie ganz fit, er war immer schon sehr ruhig seit er da war und nicht so aufgedreht und temperamentvoll wie seine schwestern. er spielte auch nie mit denen oder anderen ausser dem kleinen knopfi im bett. er lag die meiste zeit unter meinem tisch und folgte mir ueberall hin, am liebsten war er im schlafzimmer auf dem bett, da war er happy. das getobe der anderen war ihm immer gleich zuviel und er zog sich zurueck.
liam war auch mit extrem vielen zecken uebersaet als ich ihn fand.

lieber kleiner liam, es tut mir so leid dass du so krank warst und von uns gehen musstest. es war schoen dich hier zu haben und du warst ein so lieber kleiner kerl. hab eine gute reise und irgendwann sehen wir uns wieder ....















1 Kommentar:

Karla hat gesagt…

Es tur mir so leid, dass er nicht länger bei dir bleiben konnte. :-(
Aber zumindest hatte er noch ein wunderschönes, wenn auch kurzes, Leben bei dir gehabt.

LG
Karla