Sonntag, 10. Januar 2010

katzenkaefig und kastrationen

heute bekam die kleine katze (es ist wohl ein katerchen wenn mich nicht alles taeuscht) einen groesseren kaefig. im kleinen kaefig ist es tierquaelerei und im zimmer will ich sie nicht unbeaufsichtigt alleine lassen und auch will ich dort die fenster aufmachen. es ist ja das letzte zimmer das eigentlich tierfrei ist und auch mein buerokram darin, wenigstens dort soll eigentlich alles noch sicher vor zaehnen und krallen sein....

miezi (hat jemand namensvorschlaege???) fand es gleich sehr interessant im neuen kaefig und hat mit dem spieli das von der decke haengt gespielt. sie ist sehr anhaenglich und lieb und ganz entzueckend :) auch hat sie heut ein neues trofu bekommen dass sie sogleich sehr lecker fand. das andere mochte sie nicht und auch nicht die fertigen tuetchen fuer katzenkinder, nur immer frischen fisch... kann aber nicht jeden tag ueberall herumfahren wegen frischem fisch.

sobald der kleine gross und stark ist kommt er dann ins katzengehege am land... mal sehen wie das klappen wird...

in den kaefig kommt dann wohl auch bald der kater vom tierarzt sobald er nochmal geimpft wurde, er wird dann nur ein paar wochen hier sein denn er darf nach deutschland reisen!!! ich freue mich riesig darueber!!!

enzo und arrow haben ihre kastration auch bestens ueberstanden und die tieraerztin rief mich schon 3 std vor eigentlichem abholtermin an dass ich sie holen soll weil arrow so viel klaefft und jammert im kaefig ;O)
auch im auto hat arrow seine stimme oft erschallen lassen und ich denk er hat auch die halbe nacht im kaefig gejammert... aber nun hat er es ja ueberstanden. enzo und arrow sind nun knapp 6 monate alt und wiegen bereits 17 und 18kg.

in ein paar tagen werden gonzo, bruno und sunny kastriert.











3 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Wie süß! ;-) Sehr schön eingerichtet!
Was hälst du von Lina, Tali, Lotte, oder Chi Chi (Chi-so hießen alle Hunde meiner Schwiegermutter ;-))

Wiebke hat gesagt…

Oh nein, ist ja ein Kater..;-)
Dann vielleicht Pepper?

elfesworld hat gesagt…

huhu liebe wiebke,

katerchen heisst nun baci ;O))

liebe gruesse
elfe