Sonntag, 17. Januar 2010

lieber besuch

gestern haben uns andrea und ihre freundin melanie besucht. die beiden haben ein grosses paket mit vielen benoetigten und ganz tollen medikamenten, parasitenmittel und verbaenden mitgebracht!! die medikamente wurden von karla gesammelt.
ganz herzlichen dank fuer die wunderbaren medikamente und leckerlie liebe karla, liebe daggi, liebe saba und liebe ute!!!

ich freue mich riesig und heute kommt gleich einiges in benutzung wie z.b. die tollen medis fuer anja, baer und boomer fuer ihre gelenke!!

andrea und melanie hatten auch eine riesentuete mit leckerlie dabei die sie an die hundis verteilten und natuerlich regelrecht bestuermt wurden deswegen ;O) dann packte andrea einen rucksack voll mit superschoenen und begehrten spielsachen aus und einiges wurde von den hundis gleich beschlagnahmt :D
andrea brachte auch noch tolle bettwaesche - die ich immer seeeeeeehr gut gebrauchen kann - mit und ein schoenes selbstgeschriebenes buch.

dann fuhren wir zum markt und andrea kaufte eine menge huhn und rind fuer die hundis, melanie steuerte fisch fuer die katzen bei!! und ein curry fuer mich :O)

so fuhren wir aufs land und besuchten alle hundis und katzen. die neuen spielis im gepaeck wurden andrea und melanie ueberall stuermisch begruesst und wieder wurden leckerlie verteilt ;O)) mit dem neuen tollen ballwerfgeraet spielten die beiden schoen mit den goldies die das natuerlich obersuper fanden :D

dann richtete ich das fleisch her und fuetterte die hundis und wir fuhren nach nathon wo ich auch noch zu leckerem essen eingeladen wurde!!! bei sonnenuntergang plauderten wir noch nett und es war ein wunderschoener gelungener tag!

vielen herzlichen dank liebe andrea und melanie fuer euren supernetten besuch, es hat mich riesig gefreut und war fuer mich ein ganz besonders schoener tag, genauso fuer die tiere!!!
ganz lieben dank fuer die wundervollen sachen und die grosse spende!!!
















































1 Kommentar:

Karla hat gesagt…

Finde ich ganz toll von den beiden, dass sie dich und die Fellnasen so verwöhnt haben!
Herrlich, die Fotos!!!

LG
Karla