Montag, 8. September 2008

uma




uma ist tot.

sie hat den kampf gegen eine schlange gewonnen und doch verloren.

ich bin todtraurig und kaputt.

liebe uma, es tut mir leid dass ich in deinen schlimmen stunden nicht bei dir sein konnte und dir rechtzeitig helfen konnte. bitte verzeih mir.

mach es gut dort wohin du nun unterwegs bist, meine grosse, starke diva.

in liebe
elfe

3 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Liebe Elfe,
es tut mir so leid, ich kann deine Trauer so gut verstehen. Leider können wir unsere Lieben nicht vor allem schützen. :-(

Uma, du tapfere Lady, du wirst niemals vergessen sein.

Karla

Anonym hat gesagt…

Liebe Uma
Gute Reise über die Regenbogenbrücke...und im nächsten Leben wirst Du alles haben was Du dir je in diesem Leben gewünscht hast...so ist das...

Alles Liebe für Dich Uma...auch für Dich Elfe

Anke und Lilli

Anonym hat gesagt…

Es tut einem so weh :-((

Leb wohl du starke Uma machs gut
dort oben im RBBL

ich drück dich Elfe

Bussi
Kathrin