Freitag, 29. August 2008

die babies sind da.....

ich habe die babies nun heut abend doch noch geholt. sie gehoeren ja zu diamond irgendwie... tun mir halt auch leid.

es sind 2 buben und 3 maedels. sie sind soweit fit, etwas ausgehungert aber sie trinken im moment alle eineinhalb std fleissig ihre aufzuchtsmilch. drei haben wunden am schwanz und der ist etwas deformiert, denke da waren maden am werk. aber das heilt sicher schnell.

diamond hat auch schon mitbekommen dass die babies da sind. sie quieken ja auch immer recht wenn ich zu ihnen komme. diamond hat da schon ganz schauerlich geheult in ihrem zimmer. sie ist heut etwas lebendiger und freut sich schon wenn ich zu ihr komm und hupft an mir ein wenig hoch :O)

die babies sind im schlafzimmer nun, in zwei kistchen mit alten klamotten von mir. sie wackeln aber schon recht forsch umher und spielen schon ein klein wenig miteinander. ich muss mir nun ueberlegen wie ich das mit ihnen mach wenn ich naechste woche einen tag nicht da bin weil ich das bluechen abhole aus bangkok. ich hoffe ich kann sie da zu miss moo bringen.

blue geht es stetig besser erzaehlt die tae. er hat nun eine herzfrequenz von 140 schlaegen pro minute. als ich ihn brachte waren es nur 80. die tae sagt dies ist ein sehr gutes zeichen!! ansonsten ist er recht brav und wird zweimal taeglich rausgefuehrt. auch frisst er anscheinend extrem viel, denn die tae betont das immer sehr... hihi. zugenommen hat er jedoch noch nicht, sie meint das dauert und er braucht viel ich vermisse schon sehr mein bluechen und freu mich wenn er dann wieder da ist :)






















6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Elfe, die sind aber auch zu süüüß :-)) ach Gott so klein und schon mit Maden befallen :-(( wenn Du nich gewesen wäre was hätte das für die kleinen Ausmaße angenommen, denn dort kümmert das ja keinen :-((
Wenn miss moo sie nicht nehmen kann, dann frage doch mal die TÄ?

knuddler von mir
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Das hab`ich mir doch gedacht das Du sie nicht vergisst.

Danke...so sollte es sein, so war der Plan.

Liebe Grüße
Anke und Lilli

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach die BESTE!!! Ich wußte, dass Du die kleinen nicht im Stich läßt... Danke Dir! Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber die sind so putzig, dass man zu ihnen nicht nein sagen kann oder??
Ich mache Dir ein Vorschlag, wenn Du die kleine schwarze Hündin (ich bin mir sicher, dass es ein Mädel ist*g*), das ist die mit den weißen Pfötchen vorne und dem weißen Zeichen am Kopf, Jolly nennst, übernehme ich zu IDA eine kleine Patenschaft für die Bande? Okay??? Du hast die Arbeit und ich zahle...das wäre ein Deal zwischen uns beiden und sollte ich in den nächsten Monaten auf Samui Urlaub machen, werde ich 2 volle Tage bei Dir und den Tieren arbeiten*versprochen*. Gaaaanz liebe Grüße, Jola

elfesworld hat gesagt…

hallo ihr lieben,

ja ich konnte sie auch nicht mehr vergessen wenn ich sie schon 'kannte' und von ihnen wusste... wer weiss was aus ihnen geworden waere... sie waren auch schon ganz ausgehungert gewesen :(

nun gehts ihnen gut und sie sind putzimunter :D

liebe jolanta,

ich freu mich riesig dass du mich mit der kleinen bande unterstuetzen willst - vielen vielen dank!! auch im namen von 'jolly' und ihren geschwisterchen :D der name ist superschoen!!!

da freu ich mich dass du bald kommst *hoff*

viele liebe gruesslis
elfe

Karla hat gesagt…

Super, ein Wauzi hat schon einen Namen *freu*. Und die kleine Bande eine Patin. ;-))

Ich bin auch froh, dass die Kleinen nun bei dir sind, Elfe. Wenn ich allein schon die angefressenen Schwänzchen sehe. :-/

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,
wie geht`s den Welpen und Blue??? Ist er schon daheim? Ist alles okay bei Euch? LG, Jola