Dienstag, 26. August 2008

neue fotos

































8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,
was fröhliche Hundebilder.
Das tröstet mich ein wenig. Ich denke an Blue

Viel Kraft für Dich
Anke

Karla hat gesagt…

Ooooh, wunderschöne Dodo-Bilder, ich freu mich! :-))) Und natürlich auch über das Böbbchen, der sich auf dem Land anscheinend sehr wohl fühlt.
Hihi, die Bilder vom Liebespaar Lukas und Noni sind ja mal wieder Spitze! Und auch die Hüttchenbilder sind klasse!

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Tja- was kann ich sagen , ohne mich ständig zu wiederholen ???
Schööööööööööööööööööööööön !!!
Jeannie muß ja richtig kraxeln , um ins Hüttchen zu kommen *g* .
Bei einem Foto steht : Tara- Ball- KARLA . Ich seh Karla gar nicht ,hihihi ;-)
LG- Babsi

Karla hat gesagt…

Babsi, da kannst du mal sehen wie klein ich bin, hihi. :-)))

elfesworld hat gesagt…

hihihi ja karla ist in form des roten stacheligen balls auf dem bild ;O))

danke liebe anke, blue geht es besser nun, ich bin etwas erleichtert und freue mich dass er gut drauf ist. die tae sagt er weint auch gar nicht und ist recht brav.

ja jeannie ist zwar bald mehr breit und tief als lang und hoch aber sie ist doch recht wendig und flink!! :D

das boebbchen ist recht guter dinge und hat die ruhe weg. ab und zu rollt er sich am ruecken umeinander und singt ;O))
bald fahren wir wieder zum baden...

liebe gruesse
elfe

Karla hat gesagt…

Oooooh da freut sich Bobby aber, wenn er wíeder zum Baden darf. :-)))

Karla hat gesagt…

Hab mir grade die Bilder nochmal angeschaut. Auf dem 2. Bild..., Lukas und Noni.... einfach das Traumpaar.... *lach* :-)))

Anonym hat gesagt…

Also diese Bilder sind ein herrlich. Man sollte das ganze zu einem Buch verfassen *treugucke*
mit lustigen Sprüchen.

Toll Elfe einfach super.

Bussi
Kathrin