Donnerstag, 7. August 2008

eine riesengrosse freude!!!

hat uns die liebe karla gemacht!!!

heute konnte ich endlich das paket von karla auf der post im empfang nehmen!! es war recht lange unterwegs gewesen und wir haben schon befuerchtungen gehabt...

aber nun ist es da!!!

ich wusste ja dass karla ein paeckchen auf die reise geschickt hat, aber dass das so ein riesen paket mit soooo vielen sachen darin ist haette ich mir gar nicht traeumen lassen!!!

und was alles darin ist!! ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :O)))

also katzenleckerlies, hundeleckerlies, wunderschoenes spielzeug fuer die hunde und katzen, vitamintabletten fuer die tiere, cafortantabletten fuer die miezen, naehrpaste, kauknochen, 3 (!!!) buersten fuer die hunde, ein kamm, viele wunderschoene baelle in allen formen, groessen und farben und einer sogar mit zahnputzfunktion!!, zerrseile, ein wurfring, zwei tolle handtuecher, eine wunderbar kuschelige decke, 5 paeckchen hundekekse backmischung aus daggis hundebackstube!!!, der elfesweltkalender 2008, ein elfeswelt postkarten-kalender, ganz suesse lesezeichen mit motiven aus elfeswelt, eine karte kreiert von bine und sogar noch ein ganz tolles manikuerset fuer mich selbst (und natuerlich auch fuer die tiere ;O) ) und und und!!!!

ein paeckchen hundekekse haben wir schon gemeinsam gekostet und verspeist, sie waren suuuper lecker und noch ganz gut - trotz der langen reise!!!

vielen vielen dank liebe karla, du hast mir und den tieren damit eine so grosse freude bereitet, du bist ein riesengrosser schatz!!!

aber seht selbst die ganze pracht :D











2 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Hihi, das 3.letze Bild, auf dem Noni so in freudiger Erwartung vor dem "Gabentisch" sitzt, ist einfach genial. :-)))

Ich wünsche dir und den Tieren ganz viel Spaß mit den Sachen.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Nonis Gesicht: Ja ist denn schon Weihnachten?
Mensch Karla SUPER!!!
Elfe, wunderschön die älteren Fotos zu betrachten.
LG Uschi