Samstag, 23. August 2008

die regenzeit kann kommen!

gestern wurden die bambusliegen und -huettchen geliefert!! :D

die liegen wurden von den lieben foris des Futter- und Sachspenden-Hilfe - Forum gespendet - vielen vielen herzlichen dank an die tollen foris fuer ihre schnelle und grosszuegige spendenaktion!!!!

ein ganz herzliches dankeschoen geht auch an die liebe jolanta die auch fuer die liegen grosszuegig gespendet hat!!!

da ich nun etwas geld bekommen habe von dem verkauf meiner letzten wertpapiere, hab ich noch etwas draufgelegt und drei bambushuettchen zusaetzlich liefern lassen :O)
die huettchen sind schon sehr beliebt, kasper wollte schon gar nicht mehr rauskommen am schluss und hat immer aus dem fenster herausgeschimpft hihi lucky hat sich einen knochen geschnappt und ist damit in einem anderen huettchen verschwunden und honey und fluffy sind auch ganz begeistert von ihrem neuen haus und rasen staendig aus und ein.
auf den liegen wollten sie gestern noch nicht so recht liegen bleiben da es sehr heiss war. aber wenn es nacht wird oder wenn die regenzeit kommt dann sind die liegen und huettchen sicher voll belegt!! naechstes wochenende werden weitere 7 liegen geliefert.

meinem armen sorgenkind blue geht es einigermassen. er ist jedoch schwach und duenn und nimmt nicht zu. da nun die finanzielle grundlage da ist, koennen wir mitte der naechsten woche nach bangkok reisen, da ist ein fahrer verfuegbar und wir haben termin in der klinik. ich hoffe wir kommen gut in bangkok an und es kann alles gut untersucht werden, ich werde alles was moeglich ist machen lassen. ich bete dass die ursache fuer blues schwaeche und koerperlichen abbau nicht allzu tragisch ist und er gut behandelt werden kann!!!!

vielen herzlichen dank an alle die so lieb waren und fuer blues untersuchung in bangkok gespendet haben!!!!
hier ein paar bilder von den neuen 'moebeln' am land :)
leider sind die bilder diesmal nur halb zu sehen, durch anklicken der bilder kann man sie jedoch ganz sehen ;)
Photobucket
huettchen
huettchen
huettchen
huettchen
huettchen
huettchen
huettchen
huettchen
huettchen
liegen
liegen
liegen
liegen

liegen
liegen

4 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Elfe, ich hoffe auch ganz fest, dass Blue geholfen werden kann. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und ein gutes Ergebnis.

Die Hütten und Liegen sehen ja toll aus. Schöne Bilder!

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Die Hütten und Liegen sehen ja echt stark aus! Da freuen sich die Hunde sichtlich!
:0)
LG Danielle

Anonym hat gesagt…

KLASSE !!!!
Die Liegen und die Hüttchen . SUPERTOLL !!!!
Aber es steht noch nicht in jedem 'Gehege' eine Hütte , oder ??
Daß die Hundis ihre Freude daran haben, sieht man :)) !!! Wieder schöööne Fotos !

LG - Babsi

Anonym hat gesagt…

Also die Hüttchen sind wirklich Spitze :-)) und das diese dankbar angenommen wurden, das sieht man :-)
Also auf dem einen Foto sieht man wie schön alles wächst das grün so eine richtig schöner Garten.

bussi
Kathrin