Samstag, 20. September 2008

der kleine jack ist tot




16.09.2008

der kleine jack ist heute gestorben, ploetzlich und aus unerklaerlichen gruenden.

als ich die kleinen morgens versorgte war noch alles in bester ordnung, alle haben gespielt und waren aktiv und lustig.
nach ca dreieinhalb stunden kam ich wieder ins zimmer und jack lag tot unter einem stuhl. er war noch warm und es gab keinerlei anzeichen fuer die gruende seines todes.
ich nahm ihn mit zur tae und sie hat ihn geoeffnet und alles untersucht, alles bestens! auch sie kann sich seinen ploetzlichen tod nicht erklaeren.

ich bin so traurig und geschockt, kann es nicht verstehen. der kleine jack war der groesste und kraeftigste von den welpen und nicht muede zu kriegen gewesen. ich verstehe es einfach nicht

lieber jack, leb wohl, du hattest es hier sehr schoen und warst lustig und frech. warum du so ploetzlich von uns gehen musstest weiss nur der liebe gott. zum glueck hattest du keine grossen und langen schmerzen, du bist einfach eingeschlafen.

auf ein wiedersehen irgendwann mein kleiner frechdachs

2 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Es tut mir so leid. :-(
Kleiner Jack, ich bin so froh, dass du die Liebe von Elfe noch erleben durftest.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Ach du Schreck...das lese ich ja eben erst...

Es tut mir so leid...Gute Reise kleiner Jack....

Liebe Grüße
Anke und Lilli