Samstag, 20. September 2008

faerie und ihre babies

faerie ist nun seit drei wochen beim tierarzt untergebracht und hat vorgestern ihre vierte chemospritze bekommen. leider ist der tumor noch fast nicht geschrumpft aber es geht ihr allgemein besser und sie ist wieder froehlich und aufgeweckt. beim ta moegen sie sie sehr und da ist sie gut aufgehoben einstweilen. hier kann sie ja ihre babies hoeren und produziert dann immer milch und auch kann sie die anderen hunde anstecken mit der krankheit wenn die sie ablecken.
ich hoffe der tumor schrumpft bald und in den naechsten tagen werde ich sie wohl wieder heimholen, laut ta kann sie die anderen nach der 4. chemospritze nicht mehr anstecken...

den verbliebenen babies jessy, jill, jolly und joe, geht es sehr gut. die wucherungen an den schwaenzchen sind nun nicht mehr weiter fortgeschritten und bei jessy und jolly spriessen auch schon wieder ein wenig ein paar haerchen.
sie sind sehr lustig und aufgeweckt und fressen unmengen rinderhack, dosenfutter und welpenmilch. das welpentrofu steht auch immer bereit, aber da fressen sie nicht so viel davon. ich habe es nun nur noch als 'zugabe' seit das mit jack war, denn bei der letzten fuetterung um mitternacht und am morgen bevor jack starb gab es ausschliesslich trofu und milch und sein magen und darm waren voll mit dem trofu. ich denke sie sind noch zu klein um davon ausschliesslich zu leben.

sie haben nun ein paar tage im schlafzimmer gewohnt weil ich so grosse sorge hatte, aber nun sind sie wieder in ihrem zimmer und haben da auch spass. da fehlt ihnen ja auch nichts und ich hab extra einen teppich ausgerollt den sie ganz toll finden und auch schon fleissig bearbeiten ;)

sie halten mich gut auf trab, alle 4 stunden allerspaetestens, besser alle 3, brauchen sie neues fressi und ich muss das zimmer putzen und mich abgeben mit ihnen. wenn ich daheim bin geh ich natuerlich oefter zu ihnen und schau nach dem rechten. sie sind natuerlich wahnsinnig putzig und lieb und recht aufdringlich und verspielt, man moechte sie dauernd knuddeln ;o)


























2 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Faerie ist wieder sehr schön und sieht munter aus. Und die Baby-Bande ist ja schon richtig gewachsen :O, mit denen würde ich auch gerne spielen und knuddeln ;-))
Und das lezte Bild ist suuuupe!!!!

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

es tut mir Leid wegen Jack...so ein putziger kleiner Mann...Die anderen entwickeln sich prächtig! Tolle Arbeit Elfe! Dir würde ich sogar meinen Mann in Pflege geben*hahaha*...aber er ist kein Hühnerfleisch...Die Babys sehen so süß aus! Am liebsten würde ich sofort die Jolly nehmen, die sieht so frech aus mit den kleinen Äuglein...Ob sie größer wird als mein Tabs???*grübeln* Bussi, Jola