Dienstag, 30. September 2008

cindy geht es schlecht




cindy geht es leider immer schlechter. sie kratzt sich mehr und mehr und ist deprimiert. gestern nacht hat sie sich nun das erste mal blutig gekratzt und auch hab ich bemerkt dass ihre lymphknoten an den hinterbeinen dick sind.
dieser juckreiz quaelt sie extrem und es ist ein jammer das mitanzusehen. nach dem baden beim ta ging es ihr kurzfristig besser, nun ist es schlimmer als zuvor. es kann auch sein dass nun, da sie etwas fitter wird auch die krankheit 'fitter' wird.

ich bekomme in ca einer woche ein paar packungen atopica. dies hat bei baer, der das gleiche hat wie cindy, nur nicht ganz so schlimm wie es bei ihr im moment ist, so gut geholfen, schon nach wenigen tagen. ich werde es sofort auch bei cindy anwenden und hoffe auf ebenso guten erfolg. auch bei dem husky ice, der wegen des juckreizes nur mit plastikkragen leben kann, werde ich es anwenden und erhoffe mir dadurch erleichterung und hilfe fuer ihn.
das problem ist dass dieses mittel atopica sehr, sehr teuer ist und kontinuierlich angewendet werden muss. bei absetzen stellen sich die symptome leider wieder ein :(
also versuchen wir gerade eine guenstigere quelle und/oder spenden fuer dieses medikament zu finden.

ich hoffe das mittel kommt bald hier an und es hilft cindy schnell, so kann es wirklich nicht weitergehen, sie kratzt sich mehr als baer und ice zusammen. und ihre haut tut ihr auch sehr weh, da darf man nur mit der handflaeche leicht streichen, alles andere macht ihr schmerzen, besonders an den ohren ist es ganz schlimm, die sind schon wieder voll mit diesen absonderungen aber ich kann sie nicht putzen denn schon bei der kleinsten beruehrung schreit sie und wehrt sich ;( die haut ist verdickt und besonders an der halsunterseite da bildet sich dicker, broeckeliger belag, genau wie bei baer.
beim ta vor ein paar tagen mussten wir sie zu viert halten damit die tae die ohren ausputzen konnte. solche kraefte hat sie entwickelt. aber es ist keine ohrenentzuendung, es ist nur die haut befallen von diesem juckreiz und der hautkrankheit, die ohren werden da immer besonders beeintraechtigt und es stellt sich dann auch gleich pilzbefall etc ein.

ich hoffe es gibt bald abhilfe, cindy ist nur am kratzen und sich reiben an der wand und an moebeln, sie quaelt sich so, es ist so ein elend ;(((

Keine Kommentare: