Mittwoch, 3. Oktober 2007

animalfriends worldwide und der kalender 2008 von elfeswelt

hallo ihr lieben, da bin ich wieder. entschuldigt bitte dass ich mich so lange hier nicht lesen gelassen hab, aber immer ist etwas anderes und ich komme einfach nicht zum schreiben, gelobe aber besserung...

es hat sich sehr viel getan in den letzten wochen, das wichtigste zuerst.
ich moechte euch heute gerne unseren 'elfeswelt-kalender' vorstellen.
es ist ein kalender zum aufhaengen mit vielen schoenen bildern von meinen tieren. karla war so lieb ihn zu gestalten und herstellen zu lassen, der erloes geht komplett zugunsten der tiere in elfeswelt.

hier
http://www.puma.1a-shops.eu/ koennt ihr den kalender naeher betrachten. schaut doch mal vorbei in karlas shop, die stueckzahl ist begrenzt. ich wuerde mich riesig freuen wenn ihn der eine oder andere von euch bestellen wuerde.

auch moechte ich euch gerne einen neuen tierschutzverein vorstellen.
'animalfriends-worldwide' hat sich gegruendet um den engagierten mitgliedern mehr moeglichkeiten zu geben
weltweit tieren in not helfen zu koennen. sie moechten auch elfeswelt bekannter machen und uns hier dauerhaft helfen.

schaut doch mal vorbei bei
http://www.animalfriends-worldwide.de/

ganz herzlich moechte ich mich bei allen von euch auch auf diesem wege bedanken die meine tiere so toll unterstuetzen und mir helfen elfeswelt am laufen zu halten - worte sind nicht genug um euch meinen dank zu uebermitteln, ohne euch haette ich schon laengst aufgeben und die tiere ihrem schicksal ueberlassen muessen. durch euere hilfe hab ich es dennoch geschafft immer noch optimal fuer die tiere zu sorgen und auch noch einige weitere zu retten und ihnen ein schoenes leben zu ermoeglichen.
vielen herzlichen dank - im namen meiner tiere!!!

ich hoffe auch mit hilfe des vereins und weitreichenderen moeglichkeiten koennen wir in zukunft fortbestehen und es wird uns eine verlaesslichere basis fuer die versorgung der tiere geschaffen - bitte helft mit - es gibt viele moeglichkeiten den tieren zu helfen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, darum bitte ich auch: helft mit, dass elfesworld bestehen bleiben kann. Wer sollte denn sonst den armen Tiern helfen.

LG
Karla