Samstag, 8. September 2007

wieder gesund :O)

hallo ihr lieben, ich freu mich so mitteilen zu koennen dass faa nun wieder ganz gesund ist soweit. sie hat sich super erholt, nur ihre bewegungen sind noch ein ganz klein wenig steifer als vorher, aber faellt eigentlich gar nicht auf. sie ist schon wieder mitten im geschehen dabei und hat es auch wieder wichtig mit spielen und scherzen :O)))

die welpen sind nun auch schon sehr gross, princie ist der groesste aber die anderen kaum kleiner. die rueden sind schon eifrig mit den laeufigen huendinnen beschaeftigt und muessen bald kastriert werden! hope, das einzige maedel, ist noch etwas welpenhafter. sie sind nun 5 einhalb monate alt und heben laengst schon das bein wie grosse!! princie huepft auch durch das loch in der tuer aus und ein wie es ihm gefaellt und vor allem, wenn mandy die nun laeufig war, im haus war... wie gesagt, auch ansonsten sind sie recht fruehreif, kein vergleich mit manchem rassehund hihi. alle sind zuckersuess und so liebe kerlchen, immer an meinem rockzipfel und wollen schmusen und natuerlich staendig am scherzen und raufen tun sie auch schon ein wenig :O

ich moechte sie heut mal in den bildern naeher vorstellen, alle welpen suchen noch dringend paten!

besuch hatten wir auch vorgestern von zwei jungen deutschen urlauberinnen und alle hunde waren happy und ganz aus dem haeuschen natuerlich ;O)
die zwei wurden von blue fleissig besabbert und von den anderen besprungen und abgeleckt ;O) sie fanden auch die welpis suess und haben sie geknuddelt und herumgetragen. nach 2 std sahen sie ziemlich ramponiert aus, wie nach einer abenteuerlichen trekking tour im dschungel hihi :O)))))




















































4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, sind die groß geworden *staun*, die Dunklen hätte ich gar nicht wiedererkannt. Die Hellen schon eher. Aber sie sehen wirklich schon fast erwachsen aus.

Ich freu mich riesig für Faa, dass sie die Krankheit so gut überwunden hat. :-))

Anonym hat gesagt…

da muss ich dir recht geben, karla und super das faa wieder gesund.
war heute wieder im tierhof. mädel hochachtung was du da alleine leistes!!!!!!!!!!
ich habe sabber von bab im haar zerkniffene arme vom doggenbaby und alle anderen ausgiebig beschmust. wiedergefundenes spielzeug, wie bei kindern, freude war groß, was uschi alles unter dem sofa hervor zauberte. mädel pass auf dich auf. lg uschi

elfesworld hat gesagt…

huhu ihr lieben,

faa ist wieder ganz die alte und schon wieder frech am rangeln mit ihrer schwester fon :D das waer wohl nun ueberstanden zum glueck.

ja karla, so schnell geht das, die welpenzeit ist so schnell vorbei. die kleinen sind nur noch draussen seit fast 2 monaten und super integriert im rudel! nur zum fuettern wenn es fleisch gibt da kommen sie in die kueche damit sie in ruhe nagen und mampfen koennen, sonst wuerden sie draussen bei den grossen wohl leer ausgehn... ;)

wuensch euch einen schoenen tag - bis bald
elfe&co

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass Faa schon wieder so fit ist. Das ging ja wirklich schneller als erwartet.

Wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass es die Kalender mit den Bildern von deinen Tieren im Shop jetzt zu kaufen gibt. Ich finde, der Kalender ist super schön geworden. Ich werde dir natürlich auch einen schicken. Ich hoffe, er kommt auch an.

LG
Karla