Sonntag, 28. Oktober 2007

geliebte lola





meine ueber alles geliebte lola ist gestorben.
sie musste gehn aber sie wird immer in unserer mitte bleiben.

kaum ein paar stunden waren wir je getrennt in ihrem kurzen leben (2 jahre wurde sie nur alt) und es ist ein stueck von mir bei ihr geblieben. als kleines krankes baby hab ich dich damals aus dem tierheim gemeinsam mit deinem bruederchen geholt. dein bruederchen starb leider trotz bester pflege hier nach 19 tagen, er konnte keine feste nahrung zu sich nehmen. du dagegen warst eine kaempferin und schon von anfang an merkte man dass du etwas ganz besonderes bist. es tut mir so leid liebes loelchen, diesmal gab es keine rettung ;(((

ich vermisse sie so sehr, mein liebes braves sorgenkind, mein einzigartiges loelchen

ich kann es noch nicht begreifen dass du nicht mehr da bist, immer an meiner seite, keine nacht ohne dich an mich gedrueckt geschlafen, ich sehe dich ueberall

ich hoffe und bete du bist gluecklich nun dort wo du bist, kannst deine unbaendige energie ohne koerperliche bremsen ausleben und unbeschwert sein.

leb wohl - auf ein wiedersehen



lola war nie ganz gesund. sie erbrach sich ploetzlich dauernd schleim und war muede. nach einem tag hab ich das trinkwasser weggetan und gab ihr fluessigkeit unter die haut und eine injektion gegen erbrechen (nach absprache mit der tae). sie wurde dann wieder munterer, das erbrechen hatte aufgehoert doch ploetzlich ein paar stunden spaeter hatte sie eine durchfallartige entleerung und starb im gleichen moment. ich verstehe es nicht, die tae meint parvo aufgrund der symptome. ich kann es noch nicht fassen dass sie nicht mehr da ist, die anderen lenken mich ab und ich hab auch sehr viel zu tun hier wegen dem regenwetter und ices pflege, komme zum glueck kaum zum weinen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,
ich trauere mit dir um Lola, sie wird unvergessen bleiben.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

leb wohl liebe lola! ;o(

Anonym hat gesagt…

Ach Elfe ....
das tut mir sooooo leid !!!!!!!!!
Ich dachte immer, dein Sorgenkind wird bestimmt 'uralt'- wie mein Paurchen ! La� dich mal ganz fest dr�cken - und von all deinen andern S�en tr�sten (wer k�nnte es besser !)
Ich z�nde ein Kerzchen f�r Lola an !!
Traurige Gr�e - Babsi

Anonym hat gesagt…

Oh nein meine Lola? Das kann nicht sein oder?
Mein Herz weint. Ich fasse es nicht warum nur warum?
Eine tieftraurige Kathrin
Ich zünde ein Lichltein an für mein Patenkind.
Traurige Grüße

Anonym hat gesagt…

elfe, lola geht es jetzt bestimmt gut dort wo sie ist und sie wird immer in deinem herzen bleiben. lola ist auch nicht weg, du kannst sie nur nicht mehr sehen. bussi gitti und blacky