Samstag, 12. Januar 2008

die hundebackstube

ich freue mich sehr euch eine ganz tolle sache vorzustellen die die liebe dagmar ins leben gerufen hat.
dagmar hat mit ihrem geliebten hobby - dem backen, und besonders dem backen fuer unsere 4beiner - nun einen online-shop eroeffnet. in dem shop kann man verschiedenste leckereien fuer hund und katz bestellen. die kekse werden liebevoll nur aus natuerlichen zutaten und immer frisch zubereitet und dann sofort auf bestellung versendet.
die ersten bestellungen sind schon angekommen und wurden von den 'kunden' bereits mit grosser freude und appetit verspeist ;O))



die backstube verspricht ein grosser erfolg zu werden, das wundert mich jedoch nicht bei den tollen leckerlies die dagmar in ihrer backstube zaubert :O)))
sogar die zweibeiner naschen gerne davon :D

der gesamte erloes der bestellungen aus der hundebaeckerei geht zu 100% an den tierschutzverein animalfriends-worldwide e.v. der uns auch so tatkraeftig und unermuedlich unterstuetzt!!

vielen dank liebe dagmar fuer deinen grossen einsatz fuer die fellnasen!!!
schaut doch mal vorbei, eure lieblinge waeren sicher begeistert ueber eine bestellung in dagmars hundebackstube :O)))

http://hundebackstube.1a-shops.eu/

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde das total toll was daggi da ins leben gerufen hat. ich habe ja auch schon bestellt und mein päckchen war ruckzuck da. jack war total begeistet und hat gleich welche verputzt, werde stammkunde bei daggi werden, super toll ist es das der erlös 100% an den verein geht.. klasse sache..
lg bine

Anonym hat gesagt…

Ja, da hatte Dagmar wirklich eine super Idee! Hab natürlich auch schon bestellt und kann nur Gutes darüber berichten. ;-)

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

eiieieiei.....das ist ja super Dagmar .

darf ich das im Fressnapfforum unter "Help-Shop"s verlinken lassen ?

Anonym hat gesagt…

*hihi*

das hat Yvonn geschrieben ;-)

Anonym hat gesagt…

Yvonn, das wär nicht schlecht.
Ich frag Dagmar mal, weiß nicht ob sie hier liest.

LG
Karla