Montag, 26. November 2007

die miezen































2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,
die Bilder sprechen ja für sich ;-))) Die Miezen hatten wohl ihren Spaß, mit dem neuen Haus, mit den Bändern und auch mit den Tüchern. *lach* Kommt mir sehr bekannt vor.

Das Haus ist wirklich schön und geräumig.

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

ja karla, die katzen haben eigentlich schon viele verstecke und decken, regale etc, aber so richtig regendicht bei dauerregen war eben nur ein grosser kaefig der mit einer dicken plastikplane zugedeckt ist. das ist zu wenig fuer die vielen katzen und sie haben sich dann immer auf einem vorsprung unter dem vordach oder auf dem futtertisch direkt beim fenster aufgehalten und ausgeharrt, das ist natuerlich nicht bequem und nicht ausreichend.
nun mit den zwei haeuschen hoffe ich dass alle einen bequemen und trockenen platz finden wenn es regnet. dies war die guenstigste loesung, so dicke plastikplanen die die katzen nicht zerkratzen koennen sind sehr teuer und auch nicht so praktisch und gut zu befestigen und ein richtiges dach oder haus machen ist natuerlich auch viel teuerer.
aber gluecklicherweise haben wir nun keinen regen und es ist ein herrlich angenehmes klima mit sonne und nicht zu heiss :O)

liebe gruesse
elfe