Montag, 5. November 2007

erinnerungen an loelchen












































4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welch wunderbare Bilder von Lola!!!
Auf manchen meint man, dass sie lacht, sie war so lebensfroh!

Anonym hat gesagt…

ach elfe, leider war lola kein längeres leben bestimmt aber die zeit die sie hatte war sie auf jeden fall glücklich bei dir, das sieht man ihr an, das sagen ihre augen und wer weiß was das schöne mädchen jetzt so treibt? alles liebe elfe, ich drück dich. gitti

Anonym hat gesagt…

Ach menno mir kommen die Tränen.
Sie war so glücklich bei Dir und hätte noch so ein schönes Leben vor sich gehabt.
Es sollte nicht sein.

Loechen geht es nun gut dort oben Im RBBl.

*dichfestedrücke* liebe Elfe.
Kathrin

Anonym hat gesagt…

hallo elfe, ich denke an dich und wir werden das schon auf die reihe bekommen elfe .... glaub mir.
dickes bussi gitti