Sonntag, 18. November 2007

flyer, schilder, weihnachtskarten, postkarten und weihnachtsbazaar!!

hallo ihr lieben,

ich moechte euch gerne die tollen aktionen vorstellen, die die lieben mitglieder von animalfriends worldwide e.v. veranstalten zugunsten der tiere in elfeswelt.

einen flyer mit infos ueber animalfriends worldwide e.v., der verein der uns so grossartig unterstuetzt, koennt ihr euch hier http://verein.animalfriends-worldwide.de/news.php herunterladen und ausdrucken, ich wuerde mich riesig freuen wenn der eine oder andere von euch ein paar davon bei geschaeften, tierarztpraxen, zoohandlungen usw auslegen wuerde - vielen lieben dank!!!

schaut euch den flyer doch mal an, die netten leute vom verein wuerde sich auch sehr ueber weitere mitstreiter und freunde freuen!!! oder schaut mal bei uns im forum vorbei es gibt viel interessantes und auch immer was zu lachen!!! :D

ich moechte mich auch hier einmal ganz herzlich bei den mitgliedern von animalfriends worldwide e.v. bedanken fuer ihren grossen einsatz, ihre emotionale unterstuetzung und dass sie immer fuer mich da sind - sich so viel arbeit machen mit dem verein und damit uns auf jedmoegliche art und weise zu helfen - ihr seid einzigartig, ich danke euch von ganzem herzen - im namen meiner tiere!!!!

in karlas shop
www.puma.1a-shops.eu/ laeuft ein weihnachtsbazaar an zu dem ihr gerne noch sachspenden beitragen koennt wenn ihr dinge uebrig habt die ihr nicht mehr braucht oder ihr schaut mal vorbei, es ist sicher fuer jeden etwas nettes dabei, es ist schon einiges zusammen gekommen!!! vielen herzlichen dank liebe karla fuer die viele arbeit die du dir damit wieder machst und auch ein herzliches dankeschoen an alle spender!!!

die liebe bine hatte die super idee tuerschilder, weihnachtskarten und postkarten etc zu gestalten. im folgenden erfahrt und seht ihr mehr darueber ;O)))

Ob für sich selbst, als Geschenk oder Mitbringsel - mit diesen laminierten Türschildern werden Sie immer Freude haben oder Freude bereiten können.
Die Schilder werden nach Ihren Wünschen gestaltet - mit Ihrem Lieblingsbild, Ihrem ausgewähltem Motiv und auch den Text dürfen Sie selbst wählen. Ihr Wunsch ist bei Bine in guten Händen, die diese Schilder liebevoll für Sie gestalten wird.
DIN 4 - Euro 6,-- zzgl. Porto 2,20
DIN 5 - Euro 4,-- zzgl. Porto 1,45




Auch Postkarten werden nach Ihren Wünschen angefertigt - EURO 3,-- zzgl. Porto 1,45
Fotos der besonderen Art als wunderschöne Erinnerung EURO 2,-- zzgl. Porto
Kontakt:
miosspunk@arcor.de
Versand erfolgt nach Vorkasse
Der Gesamterlös kommt Elfe's Tieren zugute

http://www.elfesworld.com/
Hier ein paar Beispiele wie ein Türschild, eine Postkarte oder einfach nur ein Foto Ihrer Wahl aussehen könnte.
Gerne gestalte ich auch mit Ihnen zusammen Ihren Wunsch.
Danke schön im vorraus - über eine Bestellung würde ich mich sehr freuen.



Postkarten und Fotos


Auch für die Weihnachtszeit gibt es sehr schöne Ideen
Eine Postkarte mit Adventsgrüßen



und wer seinen Weihnachtsbaum gern mit seinem Liebling schmücken möchte, hier einen Würfel zum selber basteln ;O)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Großes Kompliment, liebe Bine, die Türschilder, Fotos und Postkarten sind ganz toll.
Hab mir natürlich auch gleich was bestellt. ;-))))

LG
Karla