Dienstag, 2. Juni 2009

auszug aus dem schlafzimmer

gestern sind die kleinen wieder ins alte katzengehege gezogen.
sie sind nun schon schoen gewachsen und recht agil.
nun habe ich wieder etwas besseren schlaf ;O) und die kleinen finden das draussen auch toll.

pixie ist dabei ihre kleinen zu entwoehnen und ihr passt es gar nicht mehr dass sie bei ihr trinken, laesst es aber doch noch manchmal zu.
sie ist nun oefter herausen und macht auch ihr geschaeft da nicht hinein. da sitzt sie noch meist bei mir oder will ins schlafzimmer aber sie kommuniziert nun auch schon mit den anderen ein wenig. die kuemmern sich nicht mehr gross um sie und auch die babies sind nicht mehr besonders interessant. mit einigen wie ida, coco, yui spielt sie manchmal ein wenig, mit der aufdringlichen jeannie hat sie sich schon angelegt.
sie ist auch recht eifersuechtig und mag es gar nicht wenn ein anderer bei mir ist, da muss sie gleich dazwischen und sich wichtig machen.

coco und yui sind ganz verrueckt mit den babies, bei den anderen haelt sich die begeisterung in grenzen. bald duerfen sie die meiste zeit herausen sein aber natuerlich nur unter beobachtung.
manchmal wenn ich pixie heraus lasse dann wuseln die kleinen mit heraus und duerfen auch ein wenig da herumlaufen, die anderen beschnueffeln sie neugierig und die kleinen sind uebergluecklich ueber so viele 'tanten' ;O)
wenn pixie rauskommt ist natuerlich das empoerte gekreisch der hinterbliebenen babies gross aber schoen langsam muessen sie sich 'abnabeln'.
ist schon interessant, lintis babies waren da ganz anders.
die kleinen sind sehr aktiv und quirlig und haben recht guten appetit. heut haben sie neue spielkissen bekommen in den naechsten tagen werden sie geimpft.


































gestern sind die kleinen wieder ins alte katzengehege gezogen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,
Pixi scheint eine richtige Dame zu sein und so hübsch. Bei mir dürfte sie im Bett schlafen, wie ist das bei Dir? Der Tintin ist so fotogen, ich schmelz dahin und frage mich, wie groß der sein wird...?*grübel* viele Bussis, Jola

Anonym hat gesagt…

Beinah hätte ich mein Idachen übersehen*schäm*. Sie ist auch so wunderschön, sag ihr das bitte...LG, JOla

elfesworld hat gesagt…

liebe jola,

hab ich idachen gleich ausgerichtet :D sie meint ja eh sie ist die tollste hihi

natuerlich darf pixie bei mir im bett schlafen, das wuerde sie sich nicht nehmen lassen ;O) sie verweilt ja nun nicht mehr lange bei ihren kindern, nur immer so 5 minuten und dann will sie schon wieder heraus, ihr interesse an denen ist nun nur noch sehr gering. sie nerven sie immer gleich und sie laesst sie nur kurz trinken und dann will sie wieder fluechten vor den aufdringlichen buzis. sie ist nun immer hier mit allen, nur wenn ich nicht da bin kommt sie mit yogi, goldie und inka ins schlafzimmer. das ist sicherer denn sie ist recht frech und aufbrausend und meint auch sie ist die alleinige prinzessin und recht eifersuechtig ist sie auch... da kann schon mal was passieren, da ist mir nicht wohl wenn sie allein hier unter all den 'grossen' ist. aber im schlafzimmer ist sie eh am liebsten und da ist sie happy :D

weiss auch nicht so recht wie gross die welpen mal werden. hexi ist die groesste und knut der kleinste. tintin ist der dickste ;O) aber ich denk nicht viel groesser als pixie werden sie mal sein.

liebe gruesse
elfe