Sonntag, 14. Juni 2009

sehr netter besuch!!

heute besuchten uns claudia und michael vom warenhandel neininger am land. die beiden unterstuetzen elfesworld schon seit einiger zeit grosszuegig.

ich habe mich riesig gefreut claudia und michael heute kennenlernen zu duerfen und ihnen alles am land zu zeigen. die hundis und katzen waren begeistert und den beiden hat es auch sichtlich spass gemacht. sie haben mir sogar geholfen den einen kaefig aus dem ersten gehege nach vorne zu schleppen!!

mitgebracht haben sie einen riesigen koffer voll mit spielsachen fuer hund und katz, verbandsmaterial, hundeshampoo, entwurmungsmittel und ohrenloesungen!!!

ich freue mich unsagbar und sage vielen vielen tausend dank!!!

die naechsten tage werden sie auch ans haus kommen um die hunde hier kennenzulernen.

bevor sie wieder fuhren hab ich schnell noch ein paar bilder gemacht :O)







der geschenkkoffer :O)))


1 Kommentar:

Karla hat gesagt…

Aaah, die beiden sind ja sehr sympathisch. :-))
Ich wink mal ganz doll rüber!!!

LG
Karla