Dienstag, 9. Juni 2009

fortschritte und erfolge

das leben geht immer weiter, auch wenn ich meinen fluffy recht vermisse und noch gar nicht glauben kann dass er nicht mehr hier ist.

blacky macht nun erfreuliche fortschritte, seit gestern kann ich beobachten dass er das eine hinterbein das nicht zuckt zum laufen und abstuetzen benutzen kann!!! er 'steht' auch manchmal richtig. ich freue mich sehr dass er doch noch weitere fortschritte dahingehend macht und habe grosse hoffnung auf mehr. seine haut schuppt nun auch ab nach der ivermec injektion und wird besser, das fell spriesst schon.
ansonsten geht es ihm auch sehr gut, er ist immer herausen wenn ich da bin und wuselt viel herum und scherzt mit den anderen. nur piimai mag er nicht und wenn der hereinkommt dann klaefft er ihn immer an. da ist es dann meist immer zeit dass er wieder in sein zimmer geht und sich ausruht...

jeannie ist nun seit gestern frueh am land und da gefaellt es ihr auch gut. wenn ich nicht da bin ist sie in einem grossen kaefig gesichert. wenn ich da bin darf sie herumlaufen und hat es wichtig, auch die katzen hat sie schon entdeckt und die entlocken ihr gar seltsame schreie... wenn sie ein paar runden gedreht hat kuehlt sie sich im zuber gern ab. wenn ich wieder fahre dann huepft sie freudig herbei und in ihren kaefig, da fuehlt sie sich auch wohl darin.

bobo und cindy machen auch grosse fortschritte!! die beinchen von bobo sind schon viel besser und nicht mehr seitlich ausgerenkt. er ist nun auch viel aufgeweckter seit gestern abend und spielt oft mit seiner schwester cindy. cindys beinchen sind auch schon fast gerade!! ich freue mich sehr so schnell schon guten erfolg sehen zu koennen!!

pixie ist nun hier voll im rudel integriert und spielt auch viel mit anderen, besonders mit ida aber mit dodo da schmust sie richtig und die beiden sind nun verliebt und zu herzig :) ihre babies sind auch fleissig am wachsen und werden immer schoener. sie rasen viel in ihrem gehege herum und sind ganz entzueckend.
















































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich muss schon sagen, dass deine Jeannie schon eine Wucht ist*lol* Ich habe selten so einen dicken Hund gesehen, der mit dem ganzen Körper einfach so in eine Schüssel untertaucht! Die kennt bestimmt keine Gnade oder? Erst ich und dann der Rest*hihi* Für Blacky und die kranken 2 Welpen von Puh freut mich besonders, dass es denen besser geht. Und die Goldis im Zwinger sind schon sooo groß geworden. Die Zeit vergeht und Deine Babys werden größer. Wenn Du nur ein paar gute Familien für sie finden würdest. Vielleicht geschieht noch ein Wunder...Glaubst Du an Wunder? Herzliche Grüße
Jola, die heute etwas weniger Arbeit hat...