Montag, 23. Februar 2009

ich habe blue gewaschen und ein ein grosses tuch gebettet. regine und ihr mann haben mir geholfen ihn ins auto zu tragen. heute frueh haben die arbeiter am land ein tiefes grab fuer blue ausgehoben und ich habe ihn beerdigt.
er hat seine letzte irdische ruhestaette bei all seinen freunden die ihn auch sehr geliebt haben.
es tut so weh, nichts ist mehr wie es war ohne mein bluechen. es ist als waere ich mit ihm gegangen.
die anderen versuchen meine traenen zu stillen, sie brauchen mich.


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe...
ich weine bitterlich mit Dir...

ich habe deinen post vom 18.02. gesehen und so gleich hat Gott mir gesagt dass Blue nicht mehr auf dieser Welt ist...und dann habe ich geweint...

Und nun ist die Gewissheit da...Lieber Blue, Du wurdest so sehr geliebt...auch von Menschen die Du niemals kennen lernen durftest....

Gute Reise über die Regenbogenbrücke...
wünschen Dir aus tiefstem Herzen
Anke und Lilli

Anonym hat gesagt…

Elfe, was dort im Grabe liegt ist nur eine Hülle, Bluechens Seele aber ist immer bei Dir.
Die Trauer vergeht, der Schmerz bleibt.

*dichumarme*
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, aber ihm geht es jetzt gut! Nur die, die zurückbleiben, leiden!
LG Silke F.

Anonym hat gesagt…

Letzer Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.

Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,
eben erst lese ich die traurige Nachricht. Blue war ein besonderer Hund, dessen Seele nun über Dich wacht und immer bei Dir ist. Wenn Du glaubst, der Schmerz wird unerträglich, schließe die Augen, denke an Blue und Du wirst ihn fühlen.
Ich wünschte, ich könnte Dir Trost spenden.
Traurige Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,

ich finde keine Worte, die dich trösten können...vielleicht nur eins: Er hatte gut bei Dir und dankte Dir dafür jeden Tag.

Ganz liebe Umarmung

Jola

elfesworld hat gesagt…

danke euch lieben, blue spuert sicher dass er von vielen menschen geliebt wurde, auch die er gar nie kennenlernen durfte. er fehlt mir so.

lgr
elfe

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe, ich schicke dir ganz viel Kraft! Es tut mir so unsagbar Leid. Ich besuche regelmäßig deine Seite, weil ich deine Arbeit und die Tiere so bewundere. Ich habe es grade gar nicht verstanden. Die schönen Bilder vom Strand-Blue im Wasser ;-) Und dann ganz plötzlich nicht mehr da.....Es ist so schön zu spüren, dass er so sehr geliebt wurde! Alles alles Gute für euch, Wiebke