Mittwoch, 4. März 2009

abschied von cindy

cindy ist nun auch im regenbogenland.
cindy war die letzten tage beim tierarzt am tropf und wurde dort behandelt. sie hatte keine kraft mehr, stand von selbst nicht mehr auf und ich musste sie zum geschaeftmachen hinaustragen und futter und wasser neben sie stellen. ihre lymphdruesen waren am ganzen koerper stark geschwollen. beim ta wurde ihr blut untersucht und eine abnorme verformung der weissen blutkoerperchen festgestellt, auch die gallenwerte waren nicht normal und sie litt an anaemie. sie wurde mit speziellen medikamenten behandelt und die tae wollte schauen ob es sich nur um eine infektion handelt oder ob etwas schwerwiegenderes dahinter steckt. nach drei tagen gab es immer noch keine veraenderung und cindy musste sich ploetzlich viel erbrechen und verstarb. sie war am ende mit ihrer kraft.

liebe cindy, es tut mir leid dass wir dich nicht mehr so richtig auf die beine bringen konnten in der zeit in der du bei uns warst. ich hoffe jedoch du hast dich hier doch wohl gefuehlt und unsere zuneigung und sorge gespuert. nun bist du ohne schmerz, die qual ist vorbei.

wir haben cindy am land feuerbestattet und ihre asche weht nun ueber uns und hinweg in die glueckvolle unbeschwertheit.

lass es dir gut gehn altes maedi, bis auf ein wiedersehen irgendwann.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es tut mir so leid *heul* aber für Cindy war es das beste, die Maus hatte wenigstens ein paar schöne Monate bei Dir, wo es ihr gut ging und sie geliebt wurde. Bluechen hat dich oben im RBBL schon abgeholt.
Leb wohl kleine Maus im Herzen bleibst auch du Unvergessen.

*dichdrücke* Elfe

eine traurige Kathrin

Karla hat gesagt…

Liebe Elfe, es tut mir so leid, dass Cindy gehen musste. Aber ich bin sehr froh, dass sie noch so eine schöne Zeit bei dir verleben durfte.

Liebe und traurige Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Liebe Cindy
Gute Reise und ein Herz voller Liebe nur für Dich ganz alleine...

Liebe Cindy..ich bin leider nur ein Mensch und ich hoffe Du verzeihst mir...

elfesworld hat gesagt…

ja wir sind nur menschen und machen fehler, uebersehen etwas oder sind trotz allem auch oft machtlos. aber das wichtigste ist doch dass wir versuchen, dass wir unsere moeglichkeiten ausschoepfen und nicht wegsehen oder verzweifeln. und sei es nur um ein geschoepf auf seinem letzten weg liebevoll zu begleiten.

elfe

Anonym hat gesagt…

liebe elfe,
wichtig für mensch und tier,
geborgenheit, liebe, achtung und aufmerksamkeit, für das leben im jetzt und hier.
das liebende herz, die helfende hand, das fanden sie bei DIR.
liebe grüße uschi

elfesworld hat gesagt…

danke fuer eure lieben worte.

ich denke oft an die liebe cindy und bin sehr traurig dass ich ihr nicht besser helfen konnte.

liebe gruesse
elfe