Freitag, 27. März 2009

einzug der katzen in ihr neues gehege

vor einigen tagen sind die katzen nun in das neue grosse gehege gezogen. nach anfaenglicher befremdung und schuechternheit sind sie bald ueberall herumgelaufen und haben alles inspiziert. mittlerweile fuehlen sie sich schon sehr wohl und rennen gluecklich und froehlich herum.
endlich haben die 22 katzen ein schoenes grosses gehege und ein geraeumiges haus in dem sie auch bei regen viel platz haben :D

das neue katzengehege und katzenhaus konnte ich aufgrund des preisgeldes der 'goldenen pfote' von tasso bauen lassen.

vielen herzlichen dank, im namen der miezen!!!






































4 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Ich freu mich sehr für die Miezen, dass sie nun so richtig viel Platz haben. Und Kratzmöglichkeiten gibts ja auch einige. ;-))

Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

die neue "Behausung" von den Miezen ist wirklich luxuriös! Es freut mich für die Kleinen und ich gratuliere Dir zu deiner neuen "Geldanlage". Du machst das besser als jeder Banker!

Liebe Grüße

Jola

PS. Wieso ist Jolly so schwarz? Hast du sie mit der Farbe bepinselt?

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt Super aus. Und man sieht den Miezen an, das es ihnen gefällt. Was will ein Katzenherz mehr :-)

knuddler
Kathrin

elfesworld hat gesagt…

huhu, ja ich freu mich auch so fuer die katzen!! :))
man merkt schon dass sie sich dort wohl fuehlen und alles sehr interessant finden.

liebe jolanta, wieso denn, jolly war doch immer schon schwarz, mit weissen abzeichen. sie musste ja aus der reihe tanzen hihi

liebe gruesse
elfe