Dienstag, 10. März 2009

elfeswelt - helpshop

heute moechte ich euch wieder einmal karlas helpshop zugunsten der tiere in elfesworld vorstellen.
im shop werden gespendete und teilweise handgefertigte sachen verkauft, schaut doch mal rein, es gibt fuer jeden etwas und es sind wirklich wunderschoene sachen dabei.

elfeswelt - helpshop



wir wuerden uns auch sehr ueber sachspenden fuer den shop freuen!!!

ganz neu sind im moment osterartikel und osterdeko :)

wir wuerden uns riesig freuen wenn ihr mal im shop vorbeischaut!!!

an dieser stelle moechte ich mich auch bei karla bedanken fuer die viele arbeit und den grossen einsatz mit dem sie den shop betreibt und immer aktuell haelt. ein ganz besonderer dank geht auch an alle lieben spender und kaeufer der shopartikel !!!

2 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Es kommen nun auch noch schöne neue Sachen hinzu. Denn ich habe einiges an Plüschtieren, tollen Stiften und Spielsachen bekommen. Die Plüschtiere hab ich zum Teil heute schon eingestellt, morgen kommt der Rest noch dazu.

Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Die Ostereier hängen schon :-))
sehen ganz toll aus.

Bussi
Kathrin