Sonntag, 22. Februar 2009

bluechen




fuer mein bluechen

mein bester freund, mein grosses geschenk
noch kann ich das licht am ende des tals der traenen nicht sehen
ich hoffe du bist ihm schon sehr nah

du konntest nichts hoeren doch du hast alles verstanden
du bist der beste, du hast gelebt, gekaempft, geliebt, verziehen
fuer mich

der abschied war lange und schwer, du wolltest nicht von mir gehen und ich wollte dich nicht gehen lassen

doch nun bist du frei


flieg, bluechen, flieg..................




ich werde dich bitter vermissen

in tiefster dankbarkeit und liebe

deine dich immer liebende elfe

auf ein wiedersehen

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,
ich habe es gerade gelesen und ich weiß wie schwer es ist einen Kameraden gehen zu lassen und ich weiß wie es dir jetzt geht.
Du kannst dir aber gewiß sein, das wir alle an dich denken.

LG Heidi

Karla hat gesagt…

Liebe Elfe, so nah liegen Freud und Leid beieinander. :-( Noch vor ein paar Tagen hast du hier gepostet von eurem wunderschönen Tag am Strand. Diese schöne Erinnerung wirst du immer haben.

Blue war ein ganz besonderer Hund und wird immer in deinem Herzen sein. :-((

Traurige Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elfe,
gerade habe ich die traurige Nachricht gelesen und bin selbst den Tränen nah. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden...wünscht man sich diesen Tag doch immer sehr weit weg. Alles Beileid von mir.

Ich umarme Dich...

Sandra

Anonym hat gesagt…

mir kommen die tränen elfe, es tut mir so leid aber er hatte noch schöne stunden mit dir am strand. ich drück dich ganz fest.
lg gitti österreich

Anonym hat gesagt…

liebe elfe,
mit kummer im herzen habe ich die traurige nachricht gelesen. ich weine mit dir um deinen geliebten freund.

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten. Denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

alles gute hinter der regenbogenbrücke blue

traurige grüße

Anonym hat gesagt…

liebe elfe, die tränen fliessen, ich fühle mit dir. es tut so weh.
alles alles liebe wünsche ich dir.
ute.

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe, es tut mir so leid,
ich weine mit Dir :-((
Aber Bluechen hat nun keine Schmerzen mehr er muß nicht mehr leiden.
Es gibt ein Wiedersehen

*dichdrücke*
Kathrin

Anonym hat gesagt…

liebe elfe

ich fühle mit dir.....sei ganz ganz lieb gedrückt.....ihr werdet euch wieder sehen.....wenn es so weit ist....und das wird ein schöner tag sein

sigrid

elfesworld hat gesagt…

danke euch lieben fuer eure worte, bluechen spuert das auch.

lgr
elfe