Mittwoch, 18. Februar 2009

happy day :)

heute habe ich mich mit gabi und ihrem mann charly aus der schweiz getroffen. sie sind auf urlaub in einem hotel in lamai. gabi hat mir einige packungen (!!!) vetmedin, das lebensnotwendige herzmedikament fuer blue und atopica fuer cindys und baers haut mitgebracht. des weiteren viel parasitenmittel fuer hund und katz, ohrenloesungen, hautsalben, handtuecher und verbandsmittel.

liebe gabi - vielen vielen herzlichen dank fuer diese wertvolle und lebenswichtige medizin und die anderen tollen sachen!!!!!!!! ich habe mich riesig gefreut!!!

zum treffen am lamai strand habe ich blue mitgebracht weil gabi geschrieben und am telefon gesagt hatte dass blue es ihr besonders angetan hat. bluechen war auch happy an den strand zu gehen und zu schwimmen. natuerlich war bluechen wieder der star am strand und viele leute, thais und urlauber kamen und wollten ihn anfassen und waren ganz begeistert wie lieb er ist und wie er immer nur auf mich fixiert ist. natuerlich fragten wieder alle thais ob das eine kuh oder ein pferd ist...

ich bin uebergluecklich wie gut es meinem geliebten bluechen nun wieder geht. vetmedin, entwaesserungstabletten und karsivan haben ihn wieder so auf die beine gebracht. auch wenn ihm die knochen so spitzig herausstehen ist er nun trotzdem fit und aufgeweckt. ich hege die hoffnung dass er doch noch irgendwann wieder einmal etwas fleisch und muskeln ansetzt. ich moechte nun so oft es geht mit bluechen an den strand, es tut ihm gut, auch fuer seine vielen hautekzeme und seltsamen wunden die er bekommen hat. ich habe nun gesehen er hat genug kraft dafuer und er liebt und braucht es. es war auch wieder soooooooooo schoen wie bluechen mit mir schwimmt und wie er selig sich in meinen armen wiegt. er ist so ein lieber schatz, er haelt immer koerperkontakt und muss permanent schmusen und sich anlehnen. erst auf dem rueckweg zum auto wurde er etwas forscher und sicherer und ist ein paar meter weiter gelaufen und war auch wieder neugieriger auf andere leute. seit er krank geworden war war er ja recht unsicher und ist nur noch an mir geklebt und war nicht mehr so ueberschwenglich und aufdringlich zu anderen leuten.
gabi und charly haben auch ein supertolles aqua-spieli mitgebracht extra fuer blue von dem er sogleich sehr begeistert war und es den ganzen weg zum auto zurueck getragen hat :O)))

blue traegt das wunderbare, ausziehbare halsband das uns die liebe andrea geschickt hat, vielen herzlichen dank!!!

dann sind wir aufs land und mr lam hat bluechen das erste mal gesehen und war natuerlich begeistert ;) er wollte sich blue gleich fuer einen tag ausleihen um ihn all seinen bekannten und verwandten zu zeigen ... hihi aber er muss sich leider mit einem foto zufrieden geben ;)

morgen wird gabi uns am land besuchen, ich freue mich schon sehr darauf!!!






















3 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Das ist ja wahnsinnig lieb von den beiden, dass sie dir die Medis mitgebracht haben.
Und es hört sich wirklich nach einem schönen Tag an. :-))

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; und wenn das nicht klappt, sollten wenigstens die Augen ok sein ;-))
Hatte gestern nur mal kurz die Fotos und den Text überflogen und mir war nicht aufgefallen, dass Blue das rote Halsband trägt. Muss sagen, ihm steht es auch recht gut!
Freut mich, wenn Du nun wieder einiges an Medikamenten bekommen hast...
L.G. Andrea

Anonym hat gesagt…

Ach der Blue...
der ist ja wirklich *spindeldürr*..
Aber wenn Du sagst dass es ihm gut geht glaube ich Dir dass!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anke und Lilli