Sonntag, 19. Oktober 2008

yang










yang ist auf dem weg der besserung, er ist nun schon sehr aufgeweckt und anhaenglich und auch aufdringlich :D
er frisst gut, hat schon zugenommen und sein augenausfluss ist fort, leider laeuft die nase noch aber ich hoffe das wird auch schnell besser. er bekommt seit heute doxycyclin und blutbildende dragees da er doch sehr blass ist und viele zecken hatte und wir auf blutparasit tippen.
yang ist ein ganz lieber schmuser und will schon gern raus zu den anderen aber das darf er nicht solange die nase noch laeuft. sobald das vorbei ist und er noch mehr zugenommen hat muss er kastriert werden, denn es scheint er ist grad in der pubertaet hihi.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

zuminest Yang geht es gut und die Besserung ist sichtlich! Er scheint ein zauberhafter Rüde zu sein...auf dem Bild, wo er am Boden liegt und so lieb guckt, gefällte er mir am besten. Sein Fell wied auch besser! Toll! Über den Tod von Yin bin ich einfach sprachlos...ich finde keine Worte...ausgerechnet jetzt, wo er jemanden gefunden hat, der ihm endlich half und sich um den Kerl kümmerte, ging alles zu Ende...Es ist so ungerecht und nicht fair... ich traue mit Dir*dichumarmenwill*. Kopf hoch Elfe, denn die anderen Pelznasen brauchen dich! Jola

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich für Yang das es ihm nun besser geht :-)) er ist wirklich ein niedlicher Kerl :-))
und ich denke das es nicht lange dauern wird dann ist die Nase auch wieder OK :-)

dichdrücke Elfe
Kathrin

Karla hat gesagt…

Er schaut auch sooo lieb *dahinschmelz*.
Man sieht, dass es ihm schon sehr viel besser geht.

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

huhu ihr lieben,

yang geht es nun viel besser, der nasenschleim nun schon seit zwei tagen fort und er sit fit und lustig :O) er ist ein wahnsinnig anschmiegsamer hund und ihm gefaellt es so gut in seinem zimmer hihi. er kugelt da herum, spielt mit spielis und nagt knochen und mag gar nicht heraus. seine toilette verrichtet er im kaefig der noch von den welpen da drin steht. das ist sehr praktisch und einfach zu saeubern!! :D

ein paarmal kam er schon einen meter zur tuer heraus aber er ist gar nicht begeistert von den anderen und fuerchtet sich und knurrt und geht dann wieder in sein zimmer wo er gleich alles ablaeuft und schaut dass ihm ja keiner was genommen hat hihihi.
aber das wird schon werden mit der zeit. ohne aufsicht duerfte er ja eh nicht herausen sein denn er ist ja noch nicht kastriert und yui war/ist grad laeufig ;) sie wird auch bald kastriert nun, das wirkt sich sicher auch sehr gut auf ihre hartnaeckigen hautprobleme aus!

liebe gruesslis
elfe