Sonntag, 19. Oktober 2008

leb wohl yin...

18.10.2008

yin ist tot.



ich war noch bei ihm, da schlief er und war nicht ansprechbar. etwas spaeter fing er an zu zittern und schreien. ich bat den ta ihn zu erloesen, aber er verstarb schon zuvor ganz schnell.

es war sehr schlimm und ich bin wieder einmal sehr deprimiert. ich hatte den armen yin auch schon liebgewonnen in der sehr kurzen zeit und so gehofft er wird wieder fit. aber leider war der ganze koerper schon von infektion befallen.

lieber yin, unsere hilfe kam leider zu spaet. nun bist du auf der reise in die unbeschwertheit und kannst bald alles hinter dir lassen was dir hier qualen bereitet hat. falls du wieder einmal geboren werden solltest dann hoffe ich in eine bessere welt hinein.

machs gut du zaeher bursche ;((((

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es tut mir so leid das Yin es nicht geschafft hat :-(( gerade hat er ein so liebevolles Heim bekommen wo es ihm hätte gut gehen können.
Es sollte nicht sein :-((

Leb wohl kleiner starker Yin.

eine traurige
Kathrin

Karla hat gesagt…

Es tut mir so leid. :-(

Anonym hat gesagt…

Oh Got wie schrecklich...

Liebe Elfe ich sende Dir wieder Kraft und Licht...leider kann ich im Moment nicht mehr tun

Liebe Grüße
Anke und Lilli