Montag, 16. Juni 2008

etwas entspannung

blondie geht es nun viel besser, sie hustet kaum noch und ist recht aktiv und verspielt!! :)

die goldie welpen sind auch fit und gesund und wurden heute das dritte mal geimpft.

uma hat eine kleine wunde im ohr und ich war deshalb mit ihr gestern beim tierarzt. aber es ist nicht weiter schlimm und dauert ein wenig zu heilen. woher die wunde stammt kann ich nicht feststellen.

der kleine kasper ist auch fit und frech und schon ziemlich gewachsen, kein wunder bei den mengen die er vertilgt!!

dodos fell spriesst nun auch endlich wieder und er ist recht uebermuetig und lustig, richtig unbeschwert nun, man merkt es geht ihm viel besser!

also im moment keine grossen probleme und ich habe etwas verschnaufpause in dieser richtung ;O)






5 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Dann hoffen wir mal, dass diese Verschnaufpause lange anhaelt. ;-))

Boah, Welpen nennst du das? Das sind ja schon riesige Hunde :O Die Goldis sind wirklich richtig groß geworden, gell? Wie schoen, dass sie fit und gesund sind.

Und für Dodo freu ich mich auch sehr, seine Haut sah ja wirklich schlimm aus.

Kasper guckt so richtig süß in die Welt, man möchte ihn grade knuddeln.

Mann, bin ich froh, dass Blondies Husten besser geworden ist. Nun wird er wohl auch bald ganz gesund werden.

Uma wuensche ich auch gute Besserung!

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

hallo liebe karla,

jaaa das geht schnell, die kleinen sind nun schon fast so gross wie mama ;O)))

ich hoffe auch dass nun so schnell nichts mehr an krankheiten hier kommt!!! toi toi toi!!!

liebe gruesse
elfe

Karla hat gesagt…

Ebenfalls hoffe - toitoitoi
;-))

Anonym hat gesagt…

Tja- irgendwie hat Karla mir die Worte aus dem Mund genommen **böse guck** , hihihi !!!Ich hoffe auch , daß die 'Verschnaufpause' laaaaaaaaange anhält !!!!!!!!! Und die "Kleinen" finde ich auch alles andere als klein **gg** .
Alles , alles, alles GUTE - für immer und ewig ;-) Babsi

Anonym hat gesagt…

Boah aus den knuddelkindern sind ja schon richtige Sandkastenrocker geworden *gg*
Und Dodos Fell sieht doch auch schon schön aus.
Ich bin so froh das es Blondie schon besser geht.
Ich glaube das schlimmste hat sie fast Überstanden.

dickes Bussi von mir
Kathrin