Donnerstag, 5. Juni 2008

die erste spendendose wurde geleert!!

ich freue mich riesig dass nun die erste spendendose bereits geleert werden konnte! es waren ueber 19 euro darin, nach so kurzer zeit!!!

auf den bildern seht ihr dennis der so lieb war und eine spendendose in dem sportgeschaeft in dem er arbeitet, aufzustellen.

vielen herzlichen dank lieber dennis und auch an deinen chef herrn ebli dass er das erlaubt hat!!

ich moechte mich ganz ganz herzlich bedanken bei dem tsv animalfriends-worldwide e.v. die die spendendosenaktion ins leben gerufen haben und die dosen samt einlaminiertem flyer zur verfuegung stellen.

die dosen gibt es in verschiedenen farben, ich wuerde mich riesig freuen wenn ihr eine oder mehrere bei animalfriends-worldwide e.v. oder im helpshop von elfeswelt
http://www.elfeswelthelpshop.1a-shops.eu/
bestellen wuerdet!!! die dosen werden fuer eine spende von 2 euro verschickt, aber auch kostenlos falls noetig!

ein ganz grosses dankeschoen auch an euch die ihr bereits spendendosen bestellt habt!!!

meine tiere wuerden sich riesig freuen und es wuerde uns sehr helfen!!!

herzlichen dank!

natuerlich werden die stellen die eine spendendose von uns aufstellen auch auf der seite www.animalfriends-worldwide.de aufgefuehrt werden!!!




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja SUPER , daß eine Dose schon Erfolg gebracht hat !
Ich konnte leider noch keine aufstellen, Frau F. hatte einen Lieferengpaß -hihihi !!!
Hab schon mehrere Geschäfte 'auserkoren', wo ich sie aufstellen möchte. Und wehe , sie verweigern es, dann verlieren sie einen 'Großkunden' ;-)
Ich hoffe , daß VIELE Dosen schnell gefüllt werden !!!
Daumen gedrückt - Babsi

Anonym hat gesagt…

SORRRY - nochmal ich :)) !

Ich finde die Idee (und die Umsetzung) mit den 'Dosen' auch ganz toll ! Und sie sind wirklich super, super süß gemacht ! Und der Flyer ist auch sehr schön ! Ich hoffe wirklich, sie bringen viel, viel Erfolg !!!

Karla hat gesagt…

Also Frau F. kann jetzt liefern. *g* Babsi, das Päckchen ist unterwegs, habs heute zur Post gebracht. Könnte also morgen bei dir sein.

Ich finde die Idee auch richtig klasse. Und es ist prima, dass Dagmars Sohn die Spendendose aufgestellt hat.

Dann hoffen wir mal auf viel Kleingeld. ;-))

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Das war schon lange Überfällig *g*
Meine steht auch schon und es ist sogar schon was reingekommen :-))
Die nächsten stelle ich kommende Woche auf.

grüßli
Kathrin